In diesem Thread ist alles erlaubt - außer Marco. Schreibt hier einen der Momente eures Lebens hinein, wo ihr extremst lachen musstet. Nur die witzigsten Anekdoten und dann lachen wir gemeinsam darüber (mit Ausnahme von Marco)
Weißt du noch damals im Ferienlager…
Als du damals den Thread gemacht hast - ohne Marco. Das war der Höhepunkt meines Lebens. Seitdem geht es nur noch bergab.
Buh, dachte schon, dass du jetzt auch deinen RBTV-Abgang verkündest!
Witzige Anekdote?
Ok, musste vor 9 Jahren mal eine Darmspiegelung machen. Arzt-Helferin war da eine ehemalige Arbeitskollegin von mir. Hab zu der gesagt, dass Frauen ja angeblich die inneren Werte eines Mannes wichtig seien. Nun gut, meine würde sie ja nun zu sehen bekommen.
Einmal habe ich Marah beim Streamen zugesehen und sowohl Bild, Weißabgleich und Ton waren super. Dann bin ich aufgewacht.
Einer der traurigsten Threads im Forum. Trauriger als der „Quotenthread“ oder „Die Entwicklung von RBTV“.
Der Schakal ist im Thread! HINAUS
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie deinen Beitrag in die Tonne haut.
ist das der neue spamthread?
Ja
wo bleibt dann der witzige untertitel?
Mein Thread- Mein Kampf
Endlich hat Marah ihren eigenen Thread
Mein Thread - Marco raus aus Deutschland
Ich schlage vor, wir warten, bis Marco heute an der alten Mühle vorbeigeht und dann springen wir aus dem Gebüsch und erschrecken ihn dermaßen, dass er sich an seinem Kakao verschluckt
Phew. Für einen kurzen Moment hatte ich Angst und du zählst noch den „Q&A Thread“ mit auf. Aber der ist einfach maximal traurig. Punkt.
Der Witz ist wo anders versteckt.
Vielleicht findest du ihn im Startpost.
Gibt auch einen Keks dafür.