Oh nein, für mich nach Anja der zweite Abgang, der mich zutiefst schockiert und traurig macht ;(
Du warst mit Valentin meine Favoritin im Gaming Bereich. Kompetent, sympathisch und immer motiviert. Für mich persönlich wirst du eine große Lücke bei RBTV hinterlassen.
Aber ich kann verstehen, dass du diesen Schritt gehen möchtest. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und dass du deine Ziele verwirklichen kannst.
Hoffentlich sieht man dich trotzdem als Gast in mehreren Formaten bei RBTV.
raste gleich aus, lel
Wo er Recht hat
Es ist wirklich schade. Da verlässt ein wichtiger Charakter die Bühne. Ich hoffe du findest deinen Weg. Drücke dir alle Daumen die ich habe auch die Zehen.
Mehr als Du.
Ein guter Tag… für Spandau.
Alles Gute und viel Erfolg bei dem, was kommen mag, liebe Kiara!
Jetzt fordere sie nicht noch heraus.
Wirklich sehr sehr sehr schade. Einer der traurigsten RBTV Abgänge für mich ever. Ich finde Kiara hat den Gamingbereich sehr bereichtert bei RBTV und wird auch nicht einfach zu ersetzen sein. Warum! Arno lass sie nicht gehen! Verdoppel ihr Gehalt oder das Obst oder irgendwas!
Mach’s gut, Kiara! Alles, alles Gute!
Sehr, sehr schade. Haben dich gerne gesehen.
Auch weil es die weibliche Screentime bei RBTV erhöht hat.
Mit Dir verlässt auch Kompetenz und Sympathie mal wieder RBTV.
Dir alles Gute. Meine Frau und ich gucken bestimmt bei Dir ab und zu bei Twitch vorbei.
Wie viel muss man im Supporters-Club zahlen, damit sie bleibt?
Du könntest auch mal wieder mehr streamen! /
An Kiara,
finde ich sehr schade, du warst in jedem Format eine Bereicherung und du wirst fehlen. Ich hoffe du wirst weiterhin Privat streamen und uns so erhalten bleiben. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
das skill niveau bei RBTV ist gerade stark gesunken
Alles gute für die Zukunft! Du warst, und bist es ja noch etwas, eine große Bereicherung! Du wirst vermisst werden!
@Giggles
Alles Liebe und nur das Beste für dich. Danke für viele tolle Stunde.
Meine Frau und ich sind echt traurig. Das is ein herber Verlust. Wir werden dich vermissen.
Alles Gute für die Zukunft, @Giggles! Vielen Dank für die viele, tolle Unterhaltung die du mir und anscheinend auch einigen anderen hier in den letzten zwei Jahren geboten hast.
Mach es gut und finde dein nächstes Glück. /
… … Gibt es dann auch mal ein Gast-Moin Moin mit dir? Wir müssen doch in den Kommentaren dazu deine Mutter grüßen.
Schade, dass Du die Frage nicht beantwortest und unsachlich wirst. Ist für manche wohl schwierig, eine normale Unterhaltung zu führen. seufz