Kiara verlässt RBTV – Abschiedsthread

Kiara verlässt RBTV Ende Juni:

Nutzt den Thread, um Kiara noch mal alles Gute zu Wünschen und sie angemessen zu verabschieden.

55 „Gefällt mir“

:sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Uff. Sehr schade. T_T
Alles Gute, King Kiara. :kiaramvp:

6 „Gefällt mir“

Das ist ein Abgang, der wirklich wirklich schade ist… du warst für mich seit Beginn deiner regelmäßigen On Air-Zeit eine Bereicherung für den Sender, hast oft den nötigen Skill beigesteuert (in der Ferne hört man noch heute die Tränen von Spandau zu Boden fallen) und generell immer eine gesunde Mischung aus Ehrgeiz und Lockerheit an den Tag gelegt, um jeden Spaß mitzumachen. Unvergessen bleibt dein Engagement in MoinMoin, als du dir in Vertretung für Florentin eine Toastscheibe auf dein Oberteil geklebt hast.
Und ich bin gerade auch RICHTIG froh, dich auf der (Stand heute) letzten Gamescom 2019 noch für ein Foto und schnellen Plausch erwischt zu haben, ich werde es in Ehren halten.

Es ist aber natürlich auch schön zu hören, wenn RBRV dir geholfen hat, dich weiterzuentwickeln und du nun andere Sachen in Angriff nehmen willst und dafür, was auch immer es sein mag, wünsche ich dir nur das Beste und viel Erfolg!

60 „Gefällt mir“

Shocked.

Mega schade das zu hören, aber man weiß ja wo man dich findet.
Danke für die Bereicherung von RBTV und alles gute für die Zukunft.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hat Spandau Kiara doch abgeworben um bei der Gamevasion auch mal was zu gewinnen! :beansad:

Tschüss @Giggles, ich mag deine Art wirklich super gern :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Wer passt den jetzt auf Viet auf? :beanfeels:

24 „Gefällt mir“

Oh, echt schade, dass du gehst :beansad:

Ich wollte mich nochmal für das tolle Sims-LP mit dir bedanken :heart:

9 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten oder so ähnlich.
Hoffentlich beehrst du den Sender trotzdem regelmäßig mit deinen Auftritten, wir brauchen dich doch schließlich noch um Spandau wieder zu vermöbeln.
Alles Gute für die Zukunft, du wirst hier fehlen.

37 „Gefällt mir“

Das muss jetzt Ilyass machen. :beansweat:

Machs gut Kiara und alles Gute auf deinem weiteren Weg!
Aber eins ist gewiss, du hast uns einen der epischten Momente der letzten Jahre RBTV beschert:

Einfach unvergesslich.

21 „Gefällt mir“

Richtig schade, dass du gehst. :sadsimon:

Wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft :black_heart:

6 „Gefällt mir“

Meeeh neeee ey.
Das gefällt mir nicht.

Da gehen zu gleichen Teilen Skill und Persönlichkeit. :disappointed_relieved:

23 „Gefällt mir“

Aber wer passt dann auf ilyass auf? :grin:

Ich hasse Veränderungen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute für die weitere Reise, Kiara.

3 „Gefällt mir“

@Giggles :beanfeels:

giphy tenor

25 „Gefällt mir“

:beansad:

Sein Vetter 3-Cola-Ilyass? :beansweat:

Hoffentlich machst du den Fabian…
Auf jeden Fall alles gute!

30 „Gefällt mir“

machs gut, Kiara <3

1 „Gefällt mir“