Forum • Rocket Beans TV

Kiara verlässt RBTV – Abschiedsthread

Kiara verlässt RBTV Ende Juni:

Nutzt den Thread, um Kiara noch mal alles Gute zu Wünschen und sie angemessen zu verabschieden.

57 Like

:sadsimon:

4 Like

Uff. Sehr schade. T_T
Alles Gute, King Kiara. :kiaramvp:

5 Like

Das ist ein Abgang, der wirklich wirklich schade ist… du warst für mich seit Beginn deiner regelmäßigen On Air-Zeit eine Bereicherung für den Sender, hast oft den nötigen Skill beigesteuert (in der Ferne hört man noch heute die Tränen von Spandau zu Boden fallen) und generell immer eine gesunde Mischung aus Ehrgeiz und Lockerheit an den Tag gelegt, um jeden Spaß mitzumachen. Unvergessen bleibt dein Engagement in MoinMoin, als du dir in Vertretung für Florentin eine Toastscheibe auf dein Oberteil geklebt hast.
Und ich bin gerade auch RICHTIG froh, dich auf der (Stand heute) letzten Gamescom 2019 noch für ein Foto und schnellen Plausch erwischt zu haben, ich werde es in Ehren halten.

Es ist aber natürlich auch schön zu hören, wenn RBRV dir geholfen hat, dich weiterzuentwickeln und du nun andere Sachen in Angriff nehmen willst und dafür, was auch immer es sein mag, wünsche ich dir nur das Beste und viel Erfolg!

59 Like

Shocked.

Mega schade das zu hören, aber man weiß ja wo man dich findet.
Danke für die Bereicherung von RBTV und alles gute für die Zukunft.

2 Like

Jetzt hat Spandau Kiara doch abgeworben um bei der Gamevasion auch mal was zu gewinnen! :beansad:

Tschüss @Giggles, ich mag deine Art wirklich super gern :slight_smile:

11 Like

Wer passt den jetzt auf Viet auf? :beanfeels:

24 Like

Oh, echt schade, dass du gehst :beansad:

Ich wollte mich nochmal für das tolle Sims-LP mit dir bedanken :heart:

9 Like

Sehr sehr schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten oder so ähnlich.
Hoffentlich beehrst du den Sender trotzdem regelmäßig mit deinen Auftritten, wir brauchen dich doch schließlich noch um Spandau wieder zu vermöbeln.
Alles Gute für die Zukunft, du wirst hier fehlen.

37 Like

Das muss jetzt Ilyass machen. :beansweat:

Machs gut Kiara und alles Gute auf deinem weiteren Weg!
Aber eins ist gewiss, du hast uns einen der epischten Momente der letzten Jahre RBTV beschert:


Einfach unvergesslich.
20 Like

Richtig schade, dass du gehst. :sadsimon:

Wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft :black_heart:

6 Like

Meeeh neeee ey.
Das gefällt mir nicht.

Da gehen zu gleichen Teilen Skill und Persönlichkeit. :disappointed_relieved:

23 Like

Aber wer passt dann auf ilyass auf? :grin:

Ich hasse Veränderungen :beansad:

2 Like

Alles Gute für die weitere Reise, Kiara.

3 Like

@Giggles :beanfeels:

giphy tenor

26 Like

:beansad:

Sein Vetter 3-Cola-Ilyass? :beansweat:

Hoffentlich machst du den Fabian…
Auf jeden Fall alles gute!

29 Like

machs gut, Kiara <3

1 Like