Forum • Rocket Beans TV

Mein Abschied

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit zwei Jahren bei Rocket Beans und richtig froh dort gelandet zu sein. Ich habe viel gelernt, konnte einiges ausprobieren und habe mich neuen Herausforderungen gestellt. Nicht zuletzt habt ihr mir dabei geholfen über meinen Schatten zu springen und mich in Situationen zu stürzen, die außerhalb meiner Komfortzone sind. Ohne eure lieben Worte, hätte ich wohl nie allein ein MoinMoin gemacht. :blush: Kurz gesagt, bei euch konnte ich einfach immer ich sein. Das bedeutet mir sehr viel.

Ich musste allerdings in letzter Zeit für mich feststellen, dass ich für mein Leben andere Vorstellungen habe, weshalb ich die Firma im Sommer verlassen werde. Das soll auf keinen Fall heißen, dass man mich nicht mehr bei RBTV sehen wird. Ganz und gar nicht. Ich habe alle Kolleg*Innen unheimlich gern und sie haben nichts als Liebe verdient. Für mich ist und bleibt es weiterhin eine Wahnsinnsleistung, wie wir in einem solch kleinen Redaktionsteam so viel Content raushauen können. Küsse gehen auch an die anderen Abteilungen raus, die unseren Blödsinn überhaupt erst auf die Bildschirme bringen.

Die Zeit mit euch wird mir fehlen. Bis Mitte Juni habt ihr mich aber noch an der Backe und wenn ihr mich mal vermisst, dann wisst ihr ja, über welche Sozialen-, Streaming- und Videoplattformen ihr mich findet.

Ade, eure Kiara

334 Like