Kivi's Bizarre Adventure

Ich freue mich gerade mega, dass in der heutigen Runde Hunt: Showdown Steffen dabei ist. Hatte etwas Sorge, dass Dhalucard nun häufiger kommt.
Auch wenn die Soundabmischung Viet und Steffen leider nicht viel zu Wort kommen lässt :sweat_smile: (Problem des Streamens in „Eigenregie“, was irgendwie nur sehr selten auf dem Sender in guter Qualität klappt).

:beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich mag die Kombi seit Katherine, aber Hunt Showdown ist leider nicht meins. Hoffentlich habe ich bald mal die Möglichkeit reinzuschalten :smiley:

Wenn man mehr von Dhalucard sehen will, kann man ja glücklicherweise einfach bei Dhalucards Kanal vorbeischauen :wink:
RBTV hat so viele, wunderbare Leute. Ich bin halt nur wegen RBTV bei RBTV :grin: Aber die KiVi Sessions mit Steffen kommen noch im Sammelupload, also alles wunderbar.

Ich schaue schon mehr dhalu und mental weil ich bei rbtv eben nicht das bekomme was ich möchte also bei mir auch alles fein^^

1 „Gefällt mir“

Die gestrige Session

1 „Gefällt mir“

Also es gibt einen Thread :smiley:

(weil Kiara und Viet onAir gerade meinten es gäbe garkeinen Thread zu ihren Sessions)

@Viet @Giggles

1 „Gefällt mir“

Wissen @Giggles und @Viet das? :grin:

1 „Gefällt mir“

Klar, hab ich gestern auch gesagt. :slight_smile:

Auf YouTube gefunden?

Heute mal Halo 4.
Außerdem Kiara, hat es nochmal bestätigt Mitte Juni ist sie keine Mitarbeiterin mehr.

Wurde gerade zu Golf with Your Friends gewechselt.

?

Ja gibt ja auch einen Thread dazu von Ihr, da stellt sich doch garnicht die Frage ob es bestätigt werden muss oder nicht?


Weil Viets Halo noch laden muss, obwohl es ihm scheinbar angezeigt hatte das es schon herruntergeladen ist. ^^
Geht aber gleich mit Halo los/weiter.

Morgen Nacht treten Kiara, Viet, Frodo und Chris (bin nicht sicher welcher) gegen das Bonjwa-Team um Matteo, Leon, Timit und Kekluck in Splitgate an. Zu sehen auf den entsprechenden Twitch-Kanälen.

grafik

1 „Gefällt mir“

aufn Dienstag um 00.00 Uhr? :sweat_smile: ist das echt lohnenswert da noch zu streamen?

Naja, Leon hat da bei Bonjwa meist noch 3k+ Zuschauer. Die hat RBTV zur Primetime nur selten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bonjwa hat zu allen Zeiten gute Viewerzahlen, selbst wenn mal Morgens gestreamt wird.

Liegt an Ihrern arbeitslosen Zuschauern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schon ärgerlich das die alle kein Geld für subs haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.