Kiara verlässt RBTV – Abschiedsthread

Puh das hat mir jetzt irgendwie den Tag versaut. es ich echt schade das du gehst aber alles gute für die zukunft.

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: Machs gut Kiara. Du bist echt eine echte Bereicherung für RBTV. Ich hoffe das alte Bohnen-Motto „Man sieht sich immer 10 mal im Leben.“ gilt auch hier. Viel Erfolg, wo auch immer es dich als nächstes hin verschlägt :lovenado:

9 „Gefällt mir“

Sehr schade. Machs gut liebe Kiara! Dir alles Gute für die berufliche Zukunft <3

Wer gewinnt für RBTV denn jetzt die Gamevasion :frowning:

Edit: Und ist immer wieder krass wie traurig man ist, wenn jemand bei RBTV geht, den oder die man einfach schon seit Jahren kennt. Immer ein bisschen als würde ein Freund gehen.

8 „Gefällt mir“

Nooooooo :frowning: Mega schade! Wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft. Lass mich raten, du wurdest von Hänno abgeworben, damit die die GV dieses Jahr gewinnen? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat sie doch schon :beanfeels:

Och schade, fand dich immer klasse und hab dich gern geschaut. Deine skills in vielen Spielen fand ich beeindruckend!
Mach’s gut!:sunflower:

3 „Gefällt mir“

66 „Gefällt mir“

Sehr schade aber ich verstehe deinen Wunsch nach Veränderung Kiara :frowning:

Vorallem werde ich deine lockere Art und Unaufgeregtheit die du zb bei den wunderbaren Zocksessions am Mittwoch Abend sowie bei den Moin Moins an den Tag gelegt hast vermissen!

Machs gut und hoffentlich auf Wiederschauen (und reingehauen) :smiley:

4 „Gefällt mir“

Uff, diese Nachricht ist für mich ein Schock und macht mich zutiefst traurig.

Ich finde es sehr sehr schade, dass du RBTV verlässt, kann deine Gründe natürlich nachvollziehen.

Aber wie du schon selbst schreibst, bist du nicht aus der Welt. Du wirst ja, gott sei Dank, weiterhin über Twitch streamen, und vielleicht ja jetzt sogar noch mehr?

Ich wünsche dir auf jeden Fall den bestmöglichen Erfolg, was auch immer deine nächsten Projekte sein werden!

1 „Gefällt mir“

Er meint damit, dass Fabian ja nach seinem Abgang wieder zurück kam…

Das ist wirklich sehr schade…Du bist eine sehr sympathische Person und hast toll zu RBTV gepasst. Dein Wissen und dein Können werden definitiv fehlen :beansad: Trotzdem wünsche ich dir natürlich nur das Beste für deine Zukunft und vllt verirrst du dich ja doch nochmal dann und wann in’s Programm. Alles Gute!

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ja und ich meinte, dass Kiara auch schon mal gegangen ist und wieder kam.

Mach’s gut, Kiara und alles gute für alles, was in Zukunft folgen mag

2 „Gefällt mir“

47 „Gefällt mir“

grafik

Ein trauriger Tag für RBTV und uns alle :beanfeels: Deine grundsymapathische Art und der Ehrgeiz mit dem du besonders an den Gaming Content ran gegangen bist wird hier sehr fehlen.

Aber nichts desto trotz wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg auf all deinen Wegen :wave: :cry:

6 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ich kann nicht erklären, warum, aber irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass sowas kommen würde. :beansad:

Dein Abschied ist ein herber Verlust für den Sender! Ich mag deine ruhige Art, gepaart mit deinem Humor. Fand es immer schön, dich in einer Sendung zu sehen, sei es, wenn du die alten Herren am BEANStag an die Hand genommen und sie über die Spiele-Autobahnen geführt, im MoinMoin frei von der Leber weg erzählt oder einfach souverän dein Können (nicht nur beim Spielen!) dargeboten hast.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Plänen und freu mich, dich auch abseits deines Streams doch wieder hier und da auf dem Sender zu sehen. :lovenado:

8 „Gefällt mir“

Das tut weh :frowning:

Trotzdem vielen Dank für die tollen Stunden, die du uns geschenkt hast und alles, alles Gute für die Zukunft <3

1 „Gefällt mir“

Wirklich sehr schade, aber alles Gute!

1 „Gefällt mir“

Dem kann man nichts hinzufügen, sehr schade. Trotzdem viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!

1 „Gefällt mir“