Kiara verlässt RBTV – Abschiedsthread

Wirklich sehr schade :sob:
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für deinen weiteren Weg!
Hoffentlich sieht man dich doch hin und wieder auf dem Sender.

1 „Gefällt mir“

Neiiiiiiiiiiiiiin
:sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:
Dann sind da ja gar keine Franken mehr.
Und mich nehmen die nicht als Quoten Franken

2 „Gefällt mir“

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn :rukiddingme:
:nun: ok Spaß, der Wunsch nach Veränderung ist verständlich und dem sollte man auch nachgehen. Deswegen alles Liebe für die Zukunft und schau ab und zu vorbei um den Leuten mit deinem Skill zu helfen :wink:
und eins noch: Bevor du gehst habt ihr den Enderdrachen bezwungen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, das ist schon ein kolossaler Tiefschlag. Wie damals als Giesel und Donnie gingen.

2 „Gefällt mir“

Schade, damit verlässt die wohl einzige E-Sports affine Moderatorin das Haus.

2 „Gefällt mir“

Kein Gemecker mehr über die Tapete :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hallo Kiara,

sehr schade, dass Du RBTV verlässt. Aber man muss sich beruflich weiterentwickeln, wenn einem eine Möglichkeit geboten wird. Ich wünsche Dir alles gute für Deinen weiteren beruflichen Weg und vielleicht kreuzen sich Deine und die Wege von RBTV irgendwann wieder. Also wünsche Dir nur das Beste, bleib gesund und viel Erfolg.

Gruß
Am3n0r

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich sehr schade. Ich wünsche alles gute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebe @Giggles ,

ich wünsche dir alles alles Gute für deinen zukünftigen Weg! :heart: Ich wünsche dir viel Erfolg für deine kommenden Projekte und Wünsche! :slight_smile: Danke für alles.

4 „Gefällt mir“

Ein trauriger Tag :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schade dass eine weitere Person geht, die gerade im Gaming Bereich eine treibende Kraft war und auch immer offen gegenüber Kooperationen.

Gerade sie und Valle waren doch für viel frischen Wind bei RBTV im Gaming Bereich zuständig.

:frowning:

Alles Gute Kiara wohin auch immer es dich verschlägt

8 „Gefällt mir“

Schade, wobei Kiara mMn auch nie wirklich 100% zu einem Sender Konzept gepasst hat. Für mich eher eine lets playerin, speedruns, gaming Projekte - Person als eine Moderatorin oder eine Person die alle paar Tage mal ein lets play raushaut wie zb Simon.

Ansonsten fand ich Kiara klasse. Sympathisch, kurioser aber sehr guter Humor :simonhahaa: , aber mich schockiert es jetzt nicht, da ich kiara langfristig sowieso in anderen bereichen gesehen habe, was überhaupt keine negative Wertung sein soll!

Danke für alles Kiara und viel Erfolg:)

1 „Gefällt mir“

Machs gut Kiara! Alles Gute dir! :herz:

1 „Gefällt mir“

Sehr Schade.
Aber um mit Element of Crime zu sprechen

Wichtig ist nur die Veränderung;
dass man nie im Stillstand verharrt;
und dass man sich auch in harten Zeiten;
seine Träume und Wünsche bewahrt.

Und noch ein Abschiedsgruß aus den 30ern:

8 „Gefällt mir“

In Spandau macht sich nun bestimmt die Hoffnung breit die nächste Gamevasion gewinnen zu können. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

nooooooooooooooooooooooo

1 „Gefällt mir“

Eines meiner lieblings Gaming Teams auf RBTV, nämlich Team Kivi hört ja somit auf zu existieren :sob: lass ja Viet und Ilyas da und bring sie nicht auch noch auf dumme Gedanken auf dass sie eine neue Berufung wollen :wink:
Wünsche dir nur das beste für deine Zukunft. Du warst echt immer eine tolle bereicherung für den Sender! Danke

2 „Gefällt mir“

Wer soll denn jetzt die nächste Gamevasion für uns gewinnen?
:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Oh no, das ist ein herber Verlust für Rocketbeans…
Aber dir alles Gute, Kiara und auf Wiedersehen :beankiss:

jetzt graut mir vor der nächsten gamevasion :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr traurige Nachricht für mich als Zuschauerin. Aber vermutlich der richtige Schritt für dich und ich wünsche dir nur das Beste, Erfolg und Erfüllung.

Kann mir nicht vorstellen, wie die Lücke, die du hinterlässt, bei rbtv gefüllt werden soll :sob:

6 „Gefällt mir“