Sehr schade. Dir Alles gute Kiara. Hast den Skill erheblich erhöht
Aber es wundert mich null und deutet sich auch bei ein paar anderen an. Dass immer mehr Bohnen nebenbei selber streamen, sich dabei versuchen eine eigene Community aufzubauen und in Konkurrenz zu RBTV stehen, würde mir sehr viele Sorgen machen als Unternehmen und würde ich sogar unterbinden.
Dauert nicht lange dann wird Viet den gleichen Weg gehen und andere werden merken, dass Freelancer, nachdem man bei RBTV eine gewisse Bekanntheit erlangt hat und eigene Streams startet, lukrativer sein kann als Angestelltendasein. Es zeichnet sich einfach ab.
Auch von mir alles gute und viel Erfolg weiterhin. Es war schön dich auf RBTV zu sehen vor allem die Let’s Plays und Moin Moins mit Viet und dir waren mega. Lass dich bitte in Zukunft öfter auf dem Sender sehen. Ich vermisse dich schon jetzt😭
Vielen Dank @Giggles für die wundervolle Zeit bei RBTV. Du hast den Sender mit deiner unglaublich sympathischen Art sehr bereichert
Viel Glück für deine zukünftigen Projekte und lass dich bitte ganz oft wieder blicken. Und für die Gamevasion wirst du sowieso ganz sicher wieder fest verpflichtet
Oh sehr schade
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute, dass sich deine Erwartungen an eine neue Stelle erfüllen und dass du immer mit viel Bock und Elan durch das Berufs- wie Privatleben kommst.
Wie schnell die Zeit vergeht! Ich nehme an du streamst aber weiterhin privat und man sieht dich trotzdem noch ab und zu so wie man Donnie noch ab und zu gesehen hat?
Team Kivi wird fehlen! Hoffentlich bekommt Viet einen passenden Ersatz.
Ich wünsche Kiara alles Gute für den weiteren Weg und sage Danke für all die schönen Momente bei RocketBeans. Ich finde Kiara hat fantastisch zum Sender gepasst und mit Ihrer Art richtig schöne Erinnerungen geschaffen (zum Beispiel das grandiose Let´s Play mit Viet zu Catherine). Ich hoffe als Freundin des Hauses wird man Sie ab und zu noch sehen können.
Liebe Kiara,
erstmal ist es schön zu lesen, dass du bei RBTV einen Arbeitgeber und ein Team gefunden hast, bei dem du so sein kannst wie du bist. Auch, dass wir als Community dir dieses Gefühl vermitteln konnten ist so viel wert.
Ich hab dich immer so gerne auf dem Sender gesehen und deine lockere, lustige und ruhige Art in Kombination mit deinem Selbstbewusstsein und deinen Skills sehr bewundert und geschätzt. Du bist eine Bereicherung für RBTV und ich verwende bewusst das Präsens, weil sich auch mit deinem Abgang nie etwas daran ändern wird.
Ironischerweise muss ich an der Stelle erwähnen, dass ich erst gestern zu meinem Freund sagte wie cool es ist zu sehen, dass die neue Generationen an Bohnen den Sender und seine Grundidee so fantastisch weiter fortsetzt und den Gründerbohnen in keinster Weise nachsteht. Und nun geht eine dieser Bohnen, was mich sehr traurig macht.
Allerdings glaube ich auch daran, dass du eine für dich wichtige Entscheidung getroffen hast und um dieser so folgen zu können bedarf es viel Stärke, Zuversicht und Mut.
Demnach bist du für mich nach wie vor zu bewundern und ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Liebe und freue mich auf alles was wir zukünftig noch von dir zu hören und zu sehen bekommen.
Vielen Dank für all die witzigen und bereichernden Stunden mit dir auf dem Sender
Ich kann den Wunsch nach Veränderung verstehen. Aber trotzdem wirst du uns unheimlich fehlen. Dabei war ich doch so froh, dass es mit dir ein bisschen mehr Frauenpower vor der Kamera gibt. Du hinterlässt eine so große Lücke.