Ach Mensch…ich bin gar nicht gut in sowas Liebe Kiara, ich danke Dir für viele tolle Stunden auf dem Sender. Du hast von Anfang an super reingepasst und deine ruhige und sympathische Art war immer eine Bereicherung. Ich hoffe der alte Spruch stimmt und „Man geht niemals so ganz…“ Alles Gute für Dich auf all Deinen Wegen!
mein 10 jähriges ich hätte damals so sehr eine coole gaming-versierte Frau wie Kiara als Rolemodel gebraucht.
Umso schöner die Vorstellung, dass sie das sicher für viele Mädchen, die jetzt in so einem Alter sind, (gewesen) ist und für uns quasi nachträglich.
Ich werde dich auf dem Sender sehr vermissen! Ich werde auf jeden Fall öfter in deinen Streams auf Twitch rein schauen!
Finde ich wirklich sehr schade. Mochte Deine Art vor der Kamera sehr. Aber ganz ehrlich: Ich kanns absolut verstehen. Tolle Kollegen alleine reichen halt dann doch nicht…
Dann sag ich Mal danke für alles
Und RIP
Alle Gute, Kiara.
Ein herber Verlust für Rocketbeans, aber egoistisch betrachtet, in der Hoffnung, mehr von Dir auf deinem Twitchkanal zu sehen, freue ich mich sehr!
Da möchte ich ein
„Alle vier Minuten kommt die U-Bahn hier vorbei
Und alle dreieinhalb Minuten kommt ein neues Bier
Und ich sage dir,
Das ist ungesund“
ergänzen…
…denn so viel Bier vermag ich kaum zu trinken, um den Schock um Kiaras Weggang zu verarbeiten.
Alles Gute für Dich, Kiara - ich fand Deine Auftritte immer sehr berreichernd und erfrischend!
Warum schafft es RBTV einfach nicht, GamerINNEN zu halten? Klar gibt es hier und da mal spezifische Gründe. Aber es ist schon auffällig und sehr schade, dass das Programm in erster Linie Testosteron-dominiert ist. An der Qualität liegt es jedenfalls nicht. Sofia, Nasti und Kiara zum Beispiel sind sehr unterhaltsam. Unterhaltsamer als so manch andere mit mehr Sendezeit.
Ich kann mich den schönen und netten Worten meiner Vorredner nur anschließen. Nicht weil ich mir nichts einfällt, nein, weil die Leute hier einfach so schöne Statements gedroppt haben, dass dem nichts mehr hinzufügen ist.
Ich freue mich über jeden Gastbesuch in den heiligen Hallen oder per Fernschalte von dir und wünsche dir auch für die Zukunft mindestens genau so tolle Erfahrungen wie die davor!
F
Einfach nur seeehhrrr Schade 🥲
@Giggles Das schließt aber hofentlich nicht deine Teilnahme am vielleicht irgendwann kommenden Rustplatz Event aus oder?
Jo leider eine sehr blöde Entwicklung aber scheinbar kann man da nichts machen
Menno. Fand dich ne tolle Bereicherung, sowohl skill- und wissenstechnisch als auch menschlich.
Lass dich mal wieder blicken und viel Erfolg bei deinen nächsten Abenteuern.
Wielange es wohl dauert bis auch Viet dann geht.
Echt Schade
Klar find ich auch, dass ruhig mehr Frauen vor die Kamera dürfen, aber auf krampf irgendjemanden dazubehalten find ich auch idiotisch.
Zumal das natürlich immer eine persönliche Entscheidung ist, wer überhaupt vor die Kamera will - da lässt sich auch schwer was erzwingen.
Ich finde, man merkt durchaus, dass RBTV da bemüht ist auch in der Richtung was zu tun und auch im Vergleich zu früher sich schon viel getan hat - klar könnte es immer mehr sein, aber niemand muss gehalten werden IMO.
Das strahlt ja eigene Köpfe und eigene Charaktere aus, dass die eigene Entscheidungen treffen.
Klar ist es schade, wenn Figuren, mit denen man den Sender verbindet und mit mit denen man nicht nur eine „gemeinsame Zeit“ verbracht hat, sondern an die und deren Art man sich auch gewöhnt und ins Herz geschlossen hat(und ich glaube Gewöhnung ist durchaus ein wichtiges Wort bei solchen Veränderungen, die einen nicht direkt betreffen, aber einem der Kopf sagt, schon irgendwie), plötzlich weitergehen wollen.
Wenn Leute sich anders aufstellen wollen und weiterentwickeln wollen, gehört es auch dazu, das zu unterstützen und zuzulassen; und wie schon erwähnt, das heisst ja nicht dass irgendjemand, der RBTV verlassen hat, auf RBTV überhaupt nicht mehr stattfindet, bzw stattfinden kann.
„Die Freunde des Hauses“ tauchen ja auch immer wieder auf und sind genauso ein fixer Bestandteil, dieses sich mühsam erschlossenen Kosmos - und so wird sich das hier auch verhalten.
Ich finde das schön, dass RBTV ein „zuhause“ für Leute schafft, in denen sie sich austoben und ausprobieren können, aber auch niemanden aufhält, wenn wer weiterziehen will.
In diesem Sinne nochmals, einerseits natürlich schade Kiara, aber viel Erfolg weiterhin.
Das ist ja so wie als würde eine Fußballmannschaft ihren Top-Stürmer verlieren
Kiara ist eine der Personen die am schnellsten vor der Kamera Fuß gefasst hat. Die meisten anderen brauchen ja eine weile und haben es am Anfang schwer. War auf jeden Fall eine Bereicherung und wird vermisst!
Sofia und Nasti sind bei GameTwo. Die wurden speziell von RBTV dahin geschickt und haben nicht RBTV verlassen.
dies ist weder der rechte ort noch die zeit dafür.
Mega schade
Aber vielen Dank für die vielen tollen Momente, die du dem Sender beschert hast.
Wünsche dir viel Glück & Erfolg für die Zukunft
Einmal Bohne, immer Bohne