Mein Youtube-Gaming Recap ist anders wild

Ich hab mir heute mein Youtube-Gaming-Recap angesehen und war dezent überrascht und außerordentlich angetan. Ich bin offenbar soetwas wie ein Rocketbeans Superfan

Ich hab das unter Kontrolle. Ich kann jederzeit damit aufhören. Ich schwör’s…

Aber auch meine Top 5 kommen offenbar von jemanden mit Selbstfindungsproblemen

Aber bevor ihr über mich urteilt: Siehts denn bei euch besser aus?

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wo ich das nachsehen könnte, oder ob ich „gaming“ auf YouTube überhaupt je genutzt hab? :beanthinking:

Wo findet man das?

Ich raffs nicht, ist 0,1% mehr oder weniger als 0,3%?

Zu viel Kaizo geschaut…

4 „Gefällt mir“

@ Nesis90

2 „Gefällt mir“

Das sind quasi Quantile, 99,9% der Fans waren kleinere Fans als du. Wenn man alle entlang ihrer Fangröße aufsteigend aufstellt, gehörst zu den hintersten 0,1% der Leute.

3 „Gefällt mir“

oh okey.

Ah okay. Geht nur in der Youtube App. Dann auf den Kompass links oben, dann Gaming und dann Recap.

3 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Die Spiele wären mir jetzt garnicht eingefallen aber hey, die werdens besser wissen als ich :smiley:

Creator Nr. 5 musste ich erst nochmal nachschauen, wer das ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mir war auch nicht bewusst, dass ich newLEGACYinc so viel geschaut hab… aber dieses Jahr war wieder royalist of Rumbles. Wo sie 30x einen Sieger in einem Wrestling Game Royal Rumble suchen und diese dann in einem finalen Rumble antreten lassen.

I doubt it. :beannotsure:

Nils auf Platz 2 kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich habe so ziemlich jedes Video von Call me Kevin und The Spiffing Brit angesehen

Müssen sicherlich von YouTube als reiner gaming Content erkannt werden… wurden vllt einige nicht

1 „Gefällt mir“

zu der Promille der besten Fans zu gehören, ist schon krass. Und ich dachte ich hätte da einen krassen Wert.

:sweat_smile:

Ooh yeah…richtig viel :kappa:

Von ihm hab ich aber tatsächlich recht viel gesehen

1 „Gefällt mir“

Gregorios-ULTRAS
:gregott:

3 „Gefällt mir“

:beanjoy:
Guck mir halt meist zum einschlafen alte schon bekannte LPs an. Nur Silent Hill war neu :sweat_smile:

Und diese Prozente sind ja irgendwie bei jedem niedrig :sweat_smile:

Game Grumps zum Einschlafen gab schon nen Boost wahrscheinlich :beansleep:

Auf der Konsole sieht es vermutlich nochmal anders aus, falls da auch ohne Account getracked wird :smiley:

1 „Gefällt mir“