Meine Cover-Idee für den Podcast ohne (richtigen) Namen


#1

Grüße!
Unser gute Ede hat ja zusammen mit Jochen und George den PODCAST OHNE (RICHTIGEN) NAMEN, in welchem bereits mehrfach aufgerufen wurde, eine “Grafik” zu erstellen.

Diesem Ruf bin ich endlich mal gefolgt und habe dieses Cover erstellt, in der Hoffnung das es ihnen gefällt:

Gerne könnt ihr auch Feedback da lassen, ich würde mich freuen.

@Etienne_RBTV, ich hoffe du schaust mal rein :slight_smile:
Eine größere Variante und die PSD sind natürlich vorhanden.

Liebe Grüße,

Mike.


#2

Okay, der blöde Witz gefällt mir schonmal :joy:


#3

Ich kenne zwar den Podcast nicht, aber das cover finde ich äußerst :supa:


#4

Check ihn mal aus, ist wirklich verdammt gut :slight_smile:


#5

Glaub ich gern, aber wenn man wöchentlich gefühlt schon 10 podcasts hat und die eigentlich auch schon zu viel zum Hören sind, wird’s schwierig :sweat_smile:
Aber klar, zumindest eine Folge kann man sich mal geben. :slightly_smiling_face:


#6

Ich dachte ein Podcast ohne richtigen Namen braucht auch kein richtiges Bild, aber das wiederum ist richtig gut. :supa:


#7

@Crussong: Hast du twitter? Vielleicht solltest du das Cover Eddy dort mal schicken? Ich habe so das Gefühl, dass er nicht sonderlich oft im Forum unterwegs ist. :sweat_smile: (Aber man möge mich korrigieren.)


#8

denke auch ein Tweet wäre da besser, damit erreichst du dann auch George https://twitter.com/GeorgeZaal und Jochen https://twitter.com/JochenDominicus


#10

Schritt 1 erledigt :smiley:


#11

Absolut mega @crussong
Wir überlegen wirklich, falls du uns dein Einverständnis gibst, das zum offiziellen “Cover” zu machen.
Allerdings müsstest du noch Klammern um das “r” machen. Wir wollen ja niemanden auf die falsche Fährte locken :wink:


#12

Hey Eddy,
ja absolut, kein Problem.

Anschließende Frage: Benötigt ihr weitere Grafiken wie Banner etc. für Podigee oder social media?

Ich werds dann hier schnellstmöglich einfügen.

Grüße

/edit:

So wäre es in abgeänderter Form :slight_smile:


#13

Cool, dass du das Ganze für die machen willst, sieht auch schnieke aus. Muss aber sagen, dass es optisch ohne Klammern irgendwie besser aussah. Flüssiger. Mehr eine Einheit. Hmmmm…

Wenn man da Verwechslungen vermeiden will (warum eigentlich, klicks, klicks, klicks :wink:) würde es ja vielleicht ausreichen nur für die Suche nach dem Podcast die Klammer einzufügen?! Das ginge nun eher an Eddy und Co :slight_smile:


#14

Und dies könnte Ihr dazugehöriger Banner sein:


#15

Muss sagen das ich den Stil durchaus mag, sieht schnieke aus :supa:


#16

Sieht gut aus, aber irgendwie ist der Invader im Weg, oder?


#17

Sieht richtig geil aus. Respekt.
Version ohne Klammer finde ich aber um einiges geiler.


#18

Das ist schon beabsichtigt.


#19

Mmmh ach so. Aber dann kann man die Worte “ohne richtigen” ja nicht so gut lesen.


#20

Anlehnung an “Das Buch ohne Namen/Gnade/Staben”?


#21

Mit dem Namen habe ich nichts am Hut.
So heißt der Podcast eben ^^