Meine Lieblingsbohnen außer den B.E.(A).N.S

2 „Gefällt mir“

Ich gebe nur einen Vote ab und zwar für Colin! Der ist der Coolste hier!

10 „Gefällt mir“

Interessant, dass Gregor hier jetzt doch vergleichsweise deutlich vor Gunnar liegt. :hushed:

Ich wittere Betrug :imp:

Eigentlich nicht. Es bedeutet nur, dass Gunnar bei den Leuten die weder Gregor noch Gunnar in den Top5 haben besser abschneidet.

1 „Gefällt mir“

Kann man den Thread nicht frei von diesen Kommentaren halten? Kindisch und nicht witzig.

3 „Gefällt mir“

sowas muss dennis aushalten - und freie meinungsäußerung sollte auch in einem forum wie diesem erlaubt sein, sonst könnte man den thread gleich schließen

3 „Gefällt mir“

Dein Kommentar war weder konstruktiv noch respektvoll und ist eben genau das was @TimoW erwähnt hat: So sollte hier nicht “diskutiert” werden.

1 „Gefällt mir“

“Freie Meinungsäußerung” bezieht sich auf die Freiheit, seine Meinung vor dem Gesetz frei äußern zu dürfen, nicht darauf, dass wir Beleidigungen, böse Anfeindungen oder Diffamierungen der User auf dieser Plattform veröffentlichen müssen. Auch die persönliche Meinung sollte die von anderen Usern (oder Moderatoren) nicht als niedriger darstellen oder anderweitig attackieren - Also, mucho Text für das tl;dr: Bitte den Hate bleiben lassen.

30 „Gefällt mir“

Ok, du findest Dennis scheisse. Ja und? Wurde im Thread danach gefragt, wen man scheisse findet? Nein.

Das ist einfach ein dummer Kommentar. Mit freier Meinungsäußerung hat das auch nichts zu tun. Die Regeln des Threads sind klar. Entweder man hat die Intelligenz diese zu verstehen oder man schreibt gar nichts.

1 „Gefällt mir“

This! Kann ich nicht nachvollziehen wie hier manche meinen es wird hier an ihren Grundrechten gerüttelt wenn niemand bock auf ihren respektlosen Umgang im Forum hat.

2 „Gefällt mir“

Wird ein Bisschen off topic hier…
Wäre euch sehr verbunden, die persönlichen Differenzen per pn zu klären.
Ich schrieb ja auch ganz am Anfang, dass ich keine Diskussionen haben möchte, die sich explizit um eine Bohne dreht, da sich Kritiker und Fans in einer endlosen Aufzählung von Charaktereigenschaften verlieren und letztendlich doch mit der Bewertung der Person rausgehen wie sie reingekommen sind.
Bleibt entspannt.

Ich kann nicht teilnehmen, 5 Stimmen sind viel zu wenig um alle anzuklicken, von denen ich mich unterhalten fühle und für die ich gerne einschalte. :wink:

Warum kann ich @Florian_RBTV keine 5 Stimmen geben? :cry:

Aus irgendeinem Grund hatte ich gerade eine Eingebung, wen ich wähle… :relieved:

Hämische Kommentare bitte sein lassen, es reicht wenn du dir deinen Teil denkst.
Zum einen provoziert es, zum anderen nehmen das Leute zum Anlass um korrigierend abzustimmen und nicht so wie sie es vllt. nach reichlicher Überlegung getan hätten.

das würde ich so nicht sagen. aber timo hat alles gesagt, und dem füge ich mich selbstverständlich

1 „Gefällt mir“

Wenn es schon hundert mal gesagt wurde, kannst dir das hunderterste mal ja sparen :wink:

Sinn und Ausrichtung des Threads sind doch klar erkennbar und dass die Liste (leider) unvollständig ist kann man schon in den ersten fünf Beiträgen lesen.

3 „Gefällt mir“

Muss dich enttäuschen, du bist nicht der erste, dem das auffällt.
Es hilft manchmal, sich in einen Thread reinzulesen, bevor man in die Tasten haut.

Meine Umfrage spielt da wohl keine Rolle, sie ist ja Mist. Somit hat sie auch keine Aussagekraft was die unteren Plätze angeht und du hättest dir dein ersten Kommentar (einmal mehr) sparen können, nicht wahr?

Ist natürlich Unsinn, aus den Ergebnissen da jetzt ganz simplifiziert abzuleiten, wer noch vor die Kamera sollte.
Da sind verschiedenste Leute aus verschiedensten Arbeitsbereichen und verschiedensten Sendungen zusammengemischt (und das ja, wie alle mitbekommen haben, nicht mal komplett). Schröck wird zukünftig kaum Game+ Daily moderieren (können), Sofia nicht Kino+ und Andreas nicht Bohndesliga.

3 „Gefällt mir“