Forum • Rocket Beans TV

Meine Lieblingsbohnen außer den B.E.(A).N.S

Möchte hier mal eine Umfrage starten mit dem Thema welche Bohnen ihr abgesehen der B.E.(A).N.S (Eddy, Simon, Nils und Budi) am liebsten vor der Kamera seht. Dabei kommt es nicht so sehr auf das Format an, bei dem sie mitwirken, sondern mehr ob euer Interesse an der Sendung durch diese Person größer wird. Ich bitte euch nur die Umfrage zu nutzen, da ich nicht möchte, dass im Kommentarbereich ein Kleinkrieg ausbricht weil jeder meint eine Bohne angreifen oder verteidigen zu müssen. Mich interessieren einfach nur die Präferenzen der Community, frei heraus. Leute wie Felix, Olli, Krys, Anja oder Viet habe ich weggelassen, da sie wirklich nur sehr selten zu sehen sind. Das muss man später natürlich auch bei der Bewertung der Umfrage bedenken, da manche viel mehr screentime haben als andere. Aber das ist Zukunftsmusik, für den Anfang muss jetzt noch die wichtigste Info reichen: Jeder hat max. 5 Stimmen.

  • Dennis R.
  • Alwin
  • Andreas
  • Bell
  • Ben
  • Colin
  • Schröckert
  • Flo
  • Gino
  • Hannes
  • Gunnar
  • Gregor
  • Jan
  • Marco
  • Michael R.
  • Sofia
  • Steffen
  • Dennis H.
  • Fabian
  • Krogi

0 Teilnehmer

Wo ist Lars? :rage:
Der hat ja wohl viel Screentime!

18 Like

Ich bin so dumm hab ihn übersehen, weil er kein Bild hat :sob:

1 Like

Florentin hätte man auch noch zählen können…

23 Like

Jo, bitte erstmal die Liste vervollständigen :wink:

Zur Strafe bekommst du von mir nur 4 Stimmen. Meine fünfte gehört Lars. :+1:

3 Like

Ich kann nicht mehr als 20 Optionen hinzufügen :disappointed_relieved:

Wäre jetzt eh zu spät.

Meine Wahl übrigens :

  • Dennis R.
  • Andreas
  • Schröckert
  • Gregor
  • Krogi
    (keine Reihenfolge)

Oh Florentin hätte ich ne Stimme gegeben wenn er zur Auswahl stehen würde.

4 Like

Dann Hier nochmal der Vollständigkeit wegen:
Florentin und Lars

2 Like

Bin ja richtig gut darin, eine Umfrage zu erstellen…

Aber sehe ich das richtig, dass in jedem Fall jemand gefehlt hätte, da ich gar nicht mehr als 20 Optionen einfügen darf?

  • Florentin
  • Schröckert
  • Krogi
  • Dennis R
  • Fabian

Keine Ahnung wie es mit der Maximalanzahl aussieht, aber Bearbeiten ist glaube 5 Minuten nach Erstellung generell nicht mehr möglich.

edit: Scheint ein Kopf an Kopf-Rennen zu werden

R.I.P-Thread :joy:

Spaß beiseite, find ich irgendwie nicht so geil das ganze, weil es doch an vielen stellen hapert

2tes können sehr viele Menschen einfach nicht so strikt voneinander Trennen und letzteres ist natürlich extrem Ungünstig, denn GRADE die Leute die selten zu sehen sind, sollten bei einer “Bewertung”

Miteinbezogen werden… bzw. macht es eh die gesamte Aussagekraft zu nichte, wenn man nicht wirklich jeden mit Aufzählt.

Ich hab dennoch mal meine Stimmen da gelassen und hoffe das was du dir davon erhoffst dennoch gelingt und das dein Kommentarbereich nicht doch in den nächsten Stunden oder Tagen über den “Kleinkrieg”-Jordan geht :smiley:

EDIT:

Bei inzwischen über 66 Mitarbeitern ist stark davon auszugehen :smile:
##TeamMiri

EDIT2: Und was @FritzDieFlasche sagt, ich fänds auch nicht so cool ein Ranking über alle zu haben, aber letztendlich kann man so was eigentlich auch nicht wirklich verhindern. Ob es wirklich mal erwähnt wurde das es unerwünscht ist, weiß ich aber auch grad nicht sicher.

2 Like

Nasti… :sob:

5 Like

Ich weiß leider nicht mehr wo, aber es hieß mal von offizieller Seite, dass solche Umfragen unerwünscht sind. Ging damals zwar nur um die BENS, aber ich glaub das kann man auch auf alle beziehen

@Luzifer323 sorry wollte nicht dir direkt antworten^^

3 Like

Btw Anja find ich auch immer klasse, im Triumvirat mit Flo und Andreas nochmal extra Punkte

Ich muss aber zwangsläufig Leute weglassen und dann trifft es natürlich (abgesehen von meiner Schlamperei) Leute, die selten zu sehen sind und da sie andere Aufgaben haben, auch nicht in naher Zukunft häufiger zu sehen sein werden. [quote=“Luzifer323, post:14, topic:14426”]
Bei inzwischen über 66 Mitarbeitern ist stark davon auszugehen :smile:
[/quote]

Bezog sich mehr darauf ob max. 20 Optionen erlaubt sind oder ich wieder versagt habe :grinning:

Klar, aber dann kannste alle aufschreiben die jemals zu sehen waren. Es geht ja um die, die neben ihrem eigentlichen Job auch längere Sendungen machen. Anja hat das bspw., bis auf ein paar Ausnahmen in Almost Plaily, noch nie gemacht und hat auch so alle Hände voll zu tun. Aber Leute wie Sofia/Ben/Hannes/Flo waren schon öfter vor der Kamera und werden wahrscheinlich auch weiterhin genutzt. Bei denen macht es mehr Sinn.

Welche Top Vier meinst du?
Kanto?
Johto?
Hoenn?
Sinnoh?
Einall?
Kalos?

9 Like