Rocket Beans Community

Feedback zum Forum


#1288

Ja heute läuft alles wieder gestern Abend ging es fand ich auch wieder ganz gut nur das ich dann auf einmal alle Benachrichtigungen die ich so über den Tag bekommen habe auf einmal hatte :smiley: das war Stress :wink:


#1289

subjektiv für mich läufts wieder .... sollte wieder laufen, oder?... lauter konjunktive :slight_smile:


#1290

Max kann keine Probleme mehr erkennen, fragt nach, ob noch jemand Probleme hat, keiner meldet sich, also scheint alles super zu sein. Was genau willst du hören??


#1291

Ist es möglich die Anzahl an Optionen bei Umfragen zu erhöhen? Aktuell liegt der Wert bei 20.


#1292

Theoretisch gibt es da wohl eine Einstellungsmöglichkeit, aber das Limit erscheint auf den ersten Blick eigentlich recht hoch. Welchen speziellen Fall hättest du gerade, der mehr Optionen benötigt?


#1293

Folgende Beispiele fallen mir da ein:


#1294

Aktuell scheint der Spam Thread bei einigen Nutzern Probleme zu machen. Bei einigen lädt er und bei mir z.B. nur ab und zu.


#1295

Zusatz: Auch für den Autorenwettbewerb würde sich ein Anwendungsbereich finden, wenn wir immer die (maximale) Zahl der Teilnehmer als Anzahl für einzelne Umfragen hätten. Votings wie:

Bester Titel
Bester Schreibstil
etc...
kann man aktuell nicht mit einem Voting auswerten.


#1296

Was wäre dein Vorschlag für ein Maximum? Eine Änderung kann ich nicht versprechen, aber mal gucken, was so die Vorstellungen sind. Das Poll-Plugin war ja auch in der Vergangenheit nicht immer das beste und stabilste, eine nicht all zu große Obergrenze sollte wohl erhalten bleiben, ist nur die Frage, wie hoch.

@Realbrainlessdude Ich schlage ernsthaft vor, einen neuen Spam Reloaded thread zu starten. 40k sind mit Abstand die meisten Antworten bei Threads und die Entwickler wollen erst für die nächste (oder übernächste?) Version eine bessere Skalierbarkeit einbauen.


Der Spam-Thread
#1297

Das kann doch aber nicht der Grund sein. Es läuft ja ab und an und auch nicht immer bei jedem.


#1298

Kommt sicher immer auf den Fall an. Für die Paramecias (OP) müssten es in dem konkreten Fall knapp 60 sein. Das ist aber wohl etwas hoch gegriffen. Geht dann halt in dem Fall nicht anders. Für den Autorenwettbewerb wäre man wohl mit 35 auf der sicheren Seite.

Seit dem Update läuft es bei immer perfekt. Vorher hatte ich auch Probleme (speziell beim Votingthread für AW 1 & 2).

Die Idee finde ich gut. Besonders auf Mobilgeräten kann man im Thread kaum noch vernünftig navigieren und Suchen dauer eine halbe Ewigkeit.


#1299

Das lässt sich so gut wie gar nicht analysieren, an welchen Punkten sollte man das auch festmachen und reproduzieren. Wenn ihr selbst ein Muster erkennt, wärs natürlich besser, ansonsten kann ich nur auf diesen allgemeinen Hinweis seitens der Entwickler verweisen.


#1300

Hmm. Ok. Ich schau mal obs wieder besser geht. Aktuell komm ich wieder rein.


#1301

Done. :slight_smile:


#1302

Danke :herz:


#1303

Also ich habe keine Freude an dem Autoscrolling-Dings. Muss das denn sein?


#1304

This.
Ich lese teilweise einen Beitrag, halte noch rechts das Scrolldingeling fest und trotzdem scrollt es mir ganz ans Ende.


#1305

Früher konnte man einfach per Knopfdruck ganz nach unten gelangen. Ist seit dem Update vor geraumer Zeit nicht mehr der Fall.


#1306

Verstehe auch nicht ganz den Zweck: Wenn ich weiter oben in einem Thread bin, hat das ja meist einen Grund (nämlich, dass ich da irgend etwas lese). Ansonsten gucke ich doch eh ganz unten...


#1307

Aber nach ganz unten kann man nach wie vor mit der entsprechenden Taste auf der Tastatur springen. Diese "Page Bottom" Taste da… Das geht hier zumindest. Ohne würd's mich auch sehr nerven mit diesem Schieber da an der Seite.

Und ja: Das Scrollen nervt hochgradig.