Feedback zum Forum

Nicht dass ich wüsste, aber ich war auch eben Mittagsmäßig unterwegs >_>

Wenn ich mich recht erinnere dann hing der “Nur lesen Modus” sie letzten male wo dieser auftrat immer mit Problemen vom Forumspeicher bzgl. der Uploads zusammen?

Ich kann seit gestern abend einen PN-Faden von mir nicht mehr laden. Ich bekomme immer “Bad Gateway”. Andere Teilnehmer dieses Fadens scheinen dasselbe Problem zu haben.

/edit Andere, kürzere PN-Fäden lassen sich meist aufrufen, benötigen aber viel länger zum Laden als noch vor ein paar Tagen.

1 „Gefällt mir“

ich bekomme im übrigen noch immer keine benachrichtigungen wenn mir jemand auf etwas antwortet oder mich erwähnt

ja vor allem gerade sind die Ladezeiten bei mir hier gerade wieder extrem lang und benachrichtigungen bekomme ich auch nicht

Wir versuchen gerade, die Geschichte zu fixen :slight_smile: Bitte nicht wundern, wenn’s kurz nochmal zu Problemen kommt.

1 „Gefällt mir“

kann man schon etwas sagen ? woran liegts ? wie lang dauerts noch ? :smiley: denn momentan hab ich hier wieder Ladezeiten aus der Hölle

1 „Gefällt mir“

Teils kann ich garnicht aufs Forum zugreifen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie spinnt das Forum gerade oder?

Habe vorhin jede Menge Benachrichtigungen bekommen aus den letzen 18-24 Stunden. Scheint also behoben zu sein? :slight_smile:

Scheinbar wird gerade der Stack der Notifications abgearbeitet. Bekomme gerade die von vor 4 Stunden. Also sollte in ein paar Stunden alles wieder synchron sein

1 „Gefällt mir“

Sollte wieder recht stabil laufen oder? Subjektiv ist’s bei mir jetzt wieder in Ordnung und auch die Systeme zeigen wieder grünes Licht…

8 „Gefällt mir“

Es hat zumindest den Anschein :smiley:

subjektiv gesehen warten ich mal auf eine objektive stellungnahme

Die Stellungnahme “Sorry für die technischen Probleme, es sollte jetzt wieder laufen” sollte in diesem Fall reichen…

6 „Gefällt mir“

Ja heute läuft alles wieder gestern Abend ging es fand ich auch wieder ganz gut nur das ich dann auf einmal alle Benachrichtigungen die ich so über den Tag bekommen habe auf einmal hatte :smiley: das war Stress :wink:

subjektiv für mich läufts wieder … sollte wieder laufen, oder?.. lauter konjunktive :slight_smile:

Max kann keine Probleme mehr erkennen, fragt nach, ob noch jemand Probleme hat, keiner meldet sich, also scheint alles super zu sein. Was genau willst du hören??

1 „Gefällt mir“

Ist es möglich die Anzahl an Optionen bei Umfragen zu erhöhen? Aktuell liegt der Wert bei 20.

Theoretisch gibt es da wohl eine Einstellungsmöglichkeit, aber das Limit erscheint auf den ersten Blick eigentlich recht hoch. Welchen speziellen Fall hättest du gerade, der mehr Optionen benötigt?

1 „Gefällt mir“