Meine Lieblingsbohnen außer den B.E.(A).N.S

Steht in der ersten Zeile :smirk:

oder sollte ich schreiben außer den B.E.A.N.S?

Bin offen für Vorschläge wenn Top4 zu doof klingt :grin:
Wollte auf jeden Fall den Begriff Hauptbohnen vermeiden

Ja, fehlt leider auch, ich war zu überambitioniert :disappointed_relieved:

Colin, Ben, Bell, Gregor und Fabian

Gregor und Fabian wegen den Plauschangriff.
Ich freuch mich schon auf den Jahresabschluss-Plauschangriff 2016 :persevere: :persevere: :persevere:

Colin und Ben weil sie in den Knallhart Durchgenommen für frischen Wind sorgen und weil sie dort etwas Faith in Dark Souls 3 geskillt haben. :kissing_heart:

Bell weil ich sie mag. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

aus diesem Grund formulierte ich es auch so, dass es nicht bedeutet, dass man die anderen 15 scheiße findet. Die Realität sieht nun mal so aus, dass jeder seine Favoriten hat und ich finde es nicht uninteressant zu erfahren, wer das ist.

4 „Gefällt mir“

Brauchts so ne Umfrage wirklich?
Was, außer das die die unten stehen sich mies fühlen, soll der Nutzen sein? :confused:

3 „Gefällt mir“

Ich hab alle gern :heart_eyes:. Außer @MarcoMeh der gehört gefeuert :rage:. /s

1 „Gefällt mir“

Sich untereinander auszutauschen welchen Moderator/Redakteur/Mitarbeiter man mag. Nicht alles dient einem produktiven zweck.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Miri fehlt auch! Schande.
Go Team Miri!

2 „Gefällt mir“

Gunnar
Gregor
Colin
Andreas
Krogi

Das sind echte Entertainer.

1 „Gefällt mir“

Darum geht es ja gar nicht. Es wird ja nach den Lieblingen gefragt und nicht danach, wen man nicht leiden kann. Ich kann ALLE Bohnen auf die ein oder andere Art mögen, aber trotzdem bestimmte Personen mehr feiern als andere.

5 „Gefällt mir“

Es brauch sich niemand mies zu fühlen, hier wird nur subjektiv bewertet von wem man sich am meisten unterhalten fühlt.
Für eine Firma deren Produkte unterhalten sollen wohl nicht unerheblich.
Andere haben mehr Talent dafür, andere weniger, das ist völlig normal und nichts schlimmes.
So wie ich leider schon geschlampt habe, hat das auch nichts mehr mit empirischer Datenerhebung zu tun, doch ein grobes Meinungsbild könnte bei genug Teilnehmern trotzdem herausspringen.
Ich versichere dir, ich habe keine bösen Absichten, ich bin nur neugierig nach den ganzen Diskussionen in letzter Zeit, bei denen es auch um die Besetzungen der Formate ging.

Stimmt ja auch nicht. Wenn man sich die Umfrage anschaut sieht man ja auch, dass Stand jetzt jeder der genannten bei jemandem in der Top 5 steht, was ich eigentlich ganz beachtlich finde.
Wenn man sich so die Top 5 der Umfrage anschaut, finde ich es interessant, dass diejenigen dort zu finden sind, denen ich persönlich viel wissen über ihr Themengebiet (v.a. Gregor und Schröck) und gute Vorbereitung auf ihre Formate unterstellen würde (eigentelich alle fünf: Schröck mit Kino+, Gregor mit Nerd Quiz und Retro Club, Colin mit Press Select, Gunnar mit WMR und selbst Krogmann, der für Gothic den halben Regenwald ausdruckt). Nicht dass ich den anderen da irgendein Manko vorwerfen wollen würde, aber ich finds schön, dass sich die Mühe auch zu lohnen scheint.

Hannes soweit unten :crying_cat_face: Liegt offensichtlich daran, dass er fast keine Screentime mehr hat, außerhalb der Hausband und bei der kann man verstehen, dass sie nicht bei jedem gut ankommt.

I :heart: You Hannes. Fühl dich nicht schlecht.

Ich vote für @maexdaemaege und mich :nicenstein:

18 „Gefällt mir“

Man hat nur 5 Stimmen, deshalb glaube ich nicht, dass man keinen von den anderen sehen möchte oder gar leiden kann. Es geht halt um die 5 die man am liebsten sieht, die einem als Konsument am meisten geben. “Scheiße finden” halte ich da für etwas zu persönlich und mag wohl nur auf einen Bruchteil der Community zutreffen, ich denke da eher an “nicht für die Kamera geboren” wobei es immer Verbesserungspotenzial gibt.

Und ich stimme dir zu, die 5 stehen wohl nicht durch Zufall soweit oben, aber für weitere Aussagen warte ich erst mal ab.

Na also, wenn man im von der Community verliehenen Titel schon King stehen hat, braucht sich doch um Popularität wohl keine Sorgen mehr machen, oder?

@Emma_Stone Ich hab dich schon richtig verstanden. Ich hab jetzt auch ein bisschen überlegt auf wen ich mich bei 5 Votes begrenzen muss, wenn Florentin und Lars noch dabei gewesen wären, hätte ich noch ärgere Probleme gehabt. Bei Lieblings-Emmas täte ich mich da wohl etwas leichter, so viele kenne ich davon ja nicht und du lässt dich immerhin dazu herab uns mit Umfragen zu belustigen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte mal einen Lieblings Emma-Umfrage geplant, aber nach ChatDuell ist das wohl nicht mehr nötig :sob:
Es ärgert mich schon, dass ich Lars, Florentin und Nasti nicht dabei habe, die haben wahrscheinlich mehr screentime als Dennis H. Steffen und Bell. Naja, ist halt wirklich eine Umfrage, die eher ein lustiger Zeitvertreib als eine ernstzunehmende Datenerhebung darstellt :innocent:

Eine Auswahl der Lieblingsbohnen ohne Eduard, ohne mich :[
Aber da ich nicht der einzige bin, der mehr Namen möchte zeigt das Potential dieses Senders. Bei Aussagen wie “Ich mag selbst den Cutter.” weiß ich wieder,warum ich RBTV so mag.

3 „Gefällt mir“

Nimms nicht zu schwer. Ich möchte wetten, wenn es ja dazu kommen würde und man bei beiden Emmas eine Chance hätte, würde wohl keiner der Herren ernsthaft eine der beiden von der Bettkante stoßen oder vom BohnJour-Sofa.

FTFY :wink:

Würds besser finden wenn man soviele anklicken kann wie man will. Musste jetzt 5 auswählen hätte aber locker ein paar mehr nehmen können. Ausserdem ist fast klar wer dann hoch „gewinnt“. Nämlich die, die man schon länger kennt - und :nicenstein:

Meine Top 5:

Gregor
Gunnar
Michael R.
Dennis R.
Colin

Hätte ich aber genauso wählen können:
Hannes
Fabian
:nicenstein:
Alwin
Lars & Florentin