Meine Lieblingsbohnen außer den B.E.(A).N.S

Meine Top 3:

1.Schröckert
2. Krogmann
3. Colin

Wahrscheinlich hätte so gut wie jeder Teinehmer gerne mehr als 5 Stimmen gehabt, aber ich wollte es auch bewusst schwer machen und da hielt ich 5/20 noch fair.
Ich möchte, dass sich die Leute fragen, wer für sie ein Einschaltgrund ist und wie die Faust aufs Auge zum jeweiligen Format(e) passt.
Kleines Beispiel: Person X finde ich bei Game+Daily ganz cool, aber alleine vor der Kamera…naja
So gebe ich doch noch vllt. meine Stimme ab für X ab, obwohl X für sich alleine nicht die größte Kamerasau ist.
Wollte auch Stimmen aus Mitleid vermeiden, wenn es jemand nicht erträgt, dass jemand aus der Bohnenfamilie nicht so viele Prozente hat (nicht auf dich bezogen, nur ein Argument warum ich es auf 5 beschränken wollte).

Guter Punkt. naja, ich glaub am Ende läufts eh auf das selbe Ergebniss raus. So sehen die Unterschiede halt nur krasser aus :smiley:

Wäre doch auch bestimmt interessant mal alle VIdeos auszuwerten und zu schauen, welche Person durchschnittlich wie viele Views generierte…Nur so ein Gedanke…

Man muss bei der Umfrage eh beide Augen zudrücken. Ich konnte nur 20 Bohnen auflisten und dabei Lars, Florentin und Nasti vergessen, die häufiger vor der Kamera stehen als so manch andere Bohne in der Umfrage. Dürftige Umfrage :sweat_smile:

Colin
Richtarski
Fabian
Krogi
Gregor

Aber wir brauchen auf jeden Fall mehr Viet

Naja mögen tu ich auch fast alle. Bei den meisten denke ich aber nicht: Ooooh xy macht ein Lets Play, muss ich unbedingt schauen.

Schwierig!

Schon die „Top 4“ der RBTV Crew setzt sich für mich schließlich aus teilweise anderen Personen, als den hier im Eingangsbeitrag dafür genannten zusammen! :wink:

Wobei der Begriff wirklich ein wenig komisch anmutet! ^^

Nunja.

6 „Gefällt mir“

Ich Vote auch für Olli. Der hat nen coolen Hund. Einziger Grund.

8 „Gefällt mir“

Höchstwahrscheinlich bin ich zu sehr Gutmensch, aber ich find so eine Umfrage nicht so toll.
Ich möchte keine Menschen bewerten, die zusammenarbeiten und die alle dazu beitragen, dass dieser Fernsehsender läuft, der mir doch ziemlich Freude bereitet.
Natürlich gibt es Leute, die beliebter sind als andere, was ja ganz normal ist, aber ich hab immer das Gefühl, dass man eher den Leuten das unter die Nase reibt, die nicht bei jedem Auftritt auf dem Sender gefeiert werden, als den Leuten ein Kompliment zu machen, dass man sie mag.

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe schon, dass diese Umfrage einen unangenehmen Beigeschmack hat.
Wenn du Zeit hast, kannst du dich mal durch Thread lesen, du bist nicht der einzige, der solche Bedenken hat(te) und ich versuche ein Bisschen mich zu erklären.
Ich kann dir versichern, dass ich keine bösartige Intention habe, dafür bin ich auch zu sehr Gutmensch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Rechnet bei allen Bohnen ein +1 von mir rein

bis auf: Colin, Gregor, Jan, Sofia, und Marco - da hab ich schon meine Stimme rein

Bin gespannt ob wieder ein Cheat-Tool eingesetzt wird, wie beim Sommerfest-Voting :smiley:

Bring die Leute nicht auf Ideen :unamused:

@LeSchroeck erstmal mit sehr großen Abstand auf der 1. Wie ich finde, auch seeehr verdient !

1 „Gefällt mir“

Soweit ich das verstanden habe, wurde kein Tool eingesetzt. Das war einfach ein Typ mit zu viel Zeit und einer ungesunden Liebe für Kingdom Hearts und/oder Gregor.

Was ja mal so gar nicht zusammen passt! :wink:

Aber ok, ist ein anderes Thema! :slight_smile:

Florentin und LArs am cry…

1 „Gefällt mir“