Meine Lieblingsbohnen außer den B.E.(A).N.S

Lel, kein Lars & Florentin aber ansonsten die halbe Redaktion - seems legit. Simon, Nils, Eddy, Lars, Florentin.

3 „Gefällt mir“

Unnötiger Thread.

6 „Gefällt mir“

:+1:

Wenn Lars in der Liste dabei gewesen wäre und 20-29% geholt hätte (hätte er mit Sicherheit), dann würdest du es wohl auf >30% korrigieren :smirk: :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Sofia recht weit unten. Bestätigt meine Annahme dass sie weniger beliebt ist als andere Nezis. Man sollte diese Umfrage in die Programmplanung einbeziehen (hust Aufgabe vom CM dafür zu sorgen hust). Das “wer hat heute gerade Lust” Konzept ist für mich als Zuschauer nicht das grüne vom Ei.

3 „Gefällt mir“

Im Manga Gintama gabs mal nen ganzen Story Arc der sich nur mit den Beliebtheitsrankings der Charaktere beschäftigt hat. Die Rankings schwebten konstant über den Charakteren und sie haben sich nur noch mit ihrem Platz angesprochen. (“Was willst du Nummer 8?”) Dort haben sich die unteren Ränge zusammen geschlossen um die oberen Ränge in peinliche Situationen zu bringen so das deren Ranking sinkt. Vielleicht könnte man aus der Idee ja auch eine DAZ entwickeln^^

1 „Gefällt mir“

Gab es bei „One Punch Man“ nicht auch sowas?

edit: In One Piece gibt es sowas übrigens auch öfter. Scheint in Mangas/Anime beliebt zu sein. Dann kann es ja nur richtig sein :wink:

One Punch Man schau ich nur den Anime daher kein Plan. Aber bei One Piece würde mich das eigentlich wundern. Gintama ist ja dafür bekannt die vierte Wand zu durchbrechen aber One Piece fände ich das eher unpassend.
Die Rankings an sich gibts natürlich überall, gerade bei Mangas die im Jump Magazin erscheinen. Fands nur ne super Idee das aktiv in die Geschichte einzubauen. Ist hier natürlich nicht ganz dasselbe aber imo bietet es viel Potential.

Hat Zorro nach dem Wiedereintreffen in Sabaody nicht alle Crewmitglieder nach deren Ankunft nummeriert und Sanji z.B. damit aufgezogen?

Da magst du Recht haben, ist mir dann allerdings nicht im Kopf geblieben. Wobei ein kurzer Gag auch noch mal etwas anderes ist als ein ganzes Story Abschnitt über mehrere Kapitel. Aber ich will jetzt hier auch nicht zu sehr in Offtopic abdriften, das hat ja jetzt generell nichts mehr mit meinem Vorschlag an sich zu tun. :kissing:

1 „Gefällt mir“

Ähm? Ich weiß ja nicht, ob Befindlichkeiten einzelner User gestützt von nach Belieben interpretierten vollkommen unwissenschaftlichen Umfragen als Direktive für zukünftige Programmgestaltung hernehmen so wirklich Timos Aufgabe ist :wink:

5 „Gefällt mir“

Dafür müsste man schon eine längere Umfrage mit allen Beans und mit mehr Auswahlmöglichkeiten haben. :smiley:

Und nur weil jemand etwas weiter unten ist den man selbst nicht mag ist da snoch kein Beweis für die Beliebtheit einer Person. Ich mag bestimmte Personen auf der Liste auch nicht aber bin mir sicher dass ne große Mehrheit diese Leute gerne sieht.

Zum Beispiel ist Ben ziemlich weit unten und den sehe ich eigentlich extrem gern, egal im welchen Format. Ähnlich ist es mit Hannes oder Flo.

3 „Gefällt mir“

Ich mag die Idee! :grin:

Der Thread ist prinzipiell schon okay, grundsätzlich ist die Frage ja nicht „Wen findet ihr scheiße“, sondern „Wen findet ihr am Besten“. Dass da nicht jeder gewinnen kann sollte klar sein. Statt einer Diskussion über den Sinngehalt der Abstimmung sollte also bei Nichtgefallen der Thread einfach ignoriert werden, dann regelt sich das Ganze von selbst.

Bitte aber dabei beachten, dass auch die Diskussion selbst auf „Lieblingsbohnen“ und nicht auf „Hassbohnen“ abzielt, also bitte nicht in beleidigende Comments, Herabsetzungen und andere Fiesigkeiten abrutschen. Das wäre nämlich viel eher ein Schließgrund :wink:

31 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich gebe nur einen Vote ab und zwar für Colin! Der ist der Coolste hier!

10 „Gefällt mir“

Interessant, dass Gregor hier jetzt doch vergleichsweise deutlich vor Gunnar liegt. :hushed:

Ich wittere Betrug :imp:

Eigentlich nicht. Es bedeutet nur, dass Gunnar bei den Leuten die weder Gregor noch Gunnar in den Top5 haben besser abschneidet.

1 „Gefällt mir“

Kann man den Thread nicht frei von diesen Kommentaren halten? Kindisch und nicht witzig.

3 „Gefällt mir“