Meinung/Kritik an den Sender/Moderatoren

Also erstem stimme ich zu gerade bei bohn jour merke ich das ich nie ne Show nach 2 Wochen oder mehr nachhole die ist dann einfach raus aus dem Kopf.

Das andere verwechselst du aber. Hannes ist ja kreativ und das ist Raum für Kreativität. Wie sie genutzt wird, ob es dir gefällt das ist dann aber wieder Geschmacksache. Ich finde es auch oft genug dumm oder zu lang oder so aber trotzdem ist es 1000% kreativer als nur von Punkt a zu Punkt b zu moderieren. In diesen Minuten die die Hausband spielt kann halt alles passieren ob gut oder schlecht oder ab und zu mal wirklich genial.

Moderieren ist genauso eine schwere Arbeit aber Hannes der da einfach steht und ohne Vorbereitung was raus haut ist halt die Überraschung an der ganzen Sache.

Das sollte man nicht gleich machen. Nichts ist nicht kreativ weil es dir nicht gefällt. Und über den Punkt ob man dort nicht geschmacklich mal andere Töne anschlagen kann sollte man auch natürlich reden.

Also was Hannes da macht würde ich eher als improvisieren sehen, denn als kreativ sein.

Und warum sollte Improvisation nicht auch kreativ sein? o.O Nichts anderes machen Larper oder eben Improvisationstheater etc.

6 „Gefällt mir“

Kreativ finde ich es erst dann, wenn daraus ne gewisse Vielfalt und bestenfalls Abwechslung entsteht. Das sehe ich bei der BJ-Hausband irgendwie garnicht.
Kreatives Potenzial ist ja vorhanden bei dem Konzept, aber nutzen sie es auch wirklich? In meinen Augen: Nein.

Das hörte sich im AD gestern leider für einige ein wenig anders an

https://forum.rocketbeans.tv/t/die-entwicklung-des-programms-von-rbtv/

Was hältst du von der Idee, ein Bohn Jour einmal aufzuzeichnen und ein wenig zu kürzen plus Bumper usw. einzufügen und es einfach mal so zu senden? Gar nicht anpreisen, dass es nicht mehr live ist, einfach mal machen. Die meisten Late Night Shows sind doch auch so. Sieht aus wie Live aber ist aufgezeichnet.