[Meister/Spielersuche] Shadowrun [Crosspost]

Die Hoffnung stirbt zuletzt, lese mich aktuell ins meistern ein, würde mich deswegen gerne mit jemanden bei m meistern abwechseln, schon allein, weil ich mein Face spielen will :smiley:

Solo meistern würde ich ungern, wegen DH, was noch früh genug zu viel zeit fressen wird und mein Face nicht bespielt werden könnte ^^

Steamthread: http://steamcommunity.com/groups/pnpt/discussions/0/144512526678909070/

Verstehe ich es richtig? Du suchst noch Spieler? Wenn ja wäre ich dabei.

Pharao (s. Steamthread) sucht anscheinend jemanden der sich mit ihm beim leiten abwechseln würde. Also Spieler und Leiter.

ich blicke nicht durch, woher ich rausfinde, wo du lebst…
in welchem bundesland lebst du eigentlich?
wo kann ich das rausfinden?

ich komme aus NRW, vergleichsweise nah an köln, genaugenommen bei bergheim/grevenbroich in bedburg. würde auch gerne an ner weiteren runde teilnehmen. habe bislang noch nie geleitet, deshalb da einige reserviertheit…

Wir machen das ganze online und das ist kein Post von mir sondern von Pharao (im Steamthread zu sehen). Wir crossposten das ganze ebenfalls hier, um die Reichweite zu erhöhen und den Spaß am Spiel mit anderen rbtv-Fans zu teilen. Und ich nehme stark an, dass Pharao kein Interesse an einer RL-Gruppe hat, er hätte es wohl angemerkt. Falls du keine Aversion gegen Onlinerunden hast kannst du ja mal bei uns reinschauen, oder aber eine RL-Runde in deiner Nähe suchen (wir haben einige Mitglieder).

Interesse besteht! Wir wären schon mal 2, aber bis auf eine Einführungsrunde, haben wir noch nicht viel Shadowrun gespielt. Also wenn kein Problem mit Anfängerfragen besteht, hättest du zwei weitere Teilnehmer/innen.