Meisterdetektiv Pikachu

nintendo

#1

Das schon länger in Japan bekannte 3DS-Spiel Meisterdetektiv Pikachu kommt schon bald nach Europa.
The Pokémon Company und Nintendo haben Meisterdetektiv Pikachu angekündigt, ein neues Spiel, das im März 2018 exklusiv für den 3DS als Download- und Handelsversion erscheint.


#2

Das wohl unnötigste Spiel ever. Also ich werde es niemals anfassen. (Pikachu nervt mich auch nur noch)


#3

#4

Mal ehrlich: Seine englische Stimme geht einfach mal gar nicht klar. Damit lockst du einfach niemanden.


#5

Als jemand, der mit den Pokemon wenig anfangen kann - vermische Knuddeltier mit sarkastischer, tiefer Stimme und du hast mich. Finde gerade die Stimme sowas von verkehrt, dass kann wieder geil sein.


#6

Mich interessiert ja irgendwie eigentlich nur der amiibo :smile:


#7

Finde es eher positive skurill, so total die unpassende Stimme zu dem Süßem Pokémon Masskotchen.


#8

@Timpingbert Ich verstehe was ihr meint, total. Aber mich persönlich spricht das leider absolut nicht an. In der Fassung werde ich das Spiel nicht anfassen.


#9

:facepalm:


#10

Kann ich verstehen, aber aus Interesse, welche Stimme hättest du gern?


#11

Knows pikachu the wae?


#12

Mir fehlt die Zigarre in Pikachu's Mund und der Flachmann, während er anfängt seine tragische Familiengeschichte und wie er zu dem Job kam erzählt.

/Der japanische Trailer .... ist sehr viel epischer.


#13

Um ehrlich zu sein: dass war der Moment, wo ich dachte: WTF.


#14

Bei der Stimme muss ich unweigerlich an Ted denken, und irgendwie spricht mich das an :ugly:
Ich suche schon länger nach ein paar Kopfnüssen zum knacken.


#15

Bei mir wars die Knarre die er in der Hand hatte :gunnar:


#16

Eine hellere, jüngere.
Falls man das Spiel in japanisch mit deutschen oder englischen Untertiteln spielen kann, akzeptiere ich das auch noch. Aber nur eben so..
Wobei ich noch nicht mal weiß ob ich's mir überhaupt holen würde.


#17

Soll nicht Ryan Reynolds Pikachu in irgendeinem Machwerk sprechen?


#18

RR soll den Meisterdetektiv im Kinofilm (ja, dazu kommt ein Kinofilm) sprechen.


#19

:donnie:


#20

Joa.. könnte das Spiel des Jahres werden.