meme-Wettbewerb #2 | 21.04.2017

Ich dachte das wird ein Community Wettbewerb, wenn hier auch Profis mitmachen, bin ich raus. Rene soll sowas endlich mal in den Griff bekommen -_-

3 „Gefällt mir“

Diesmal wird auf jeden Fall ein Bild mit RBTV Bezug verwendet, weil ich denke, dass damit jeder etwas anfangen kann. Für die nächste Ausgabe, habe ich noch nichts im Kopf. Wenn ich etwas ordentliches finde, kann es sicher auch ein allgemeines Nerd-Kosmos-Bild werden :slight_smile:

Heute Abend um 20 Uhr gibt es auf jeden Fall erst mal das rbtv Bild ^^

Bild?

oder wird das woanders gepostet?

Kommt gleich. Upload ist eben fehlgeschlagen, sorry :confused:

is okay, hab mich nur gewundert und dachte ich sitz mal wieder im falschen raum und party steigt woanders

Mit etwas Verspätung bekommt ihr hier eure aktuelle Aufgabe. Diesmal nicht ganz so fancy, aber ich bin mir sicher euch fällt etwas kreatives ein :slight_smile: Ihr dürft übrigens auch gerne Sprechblasen verwenden.


(jetzt auch in der richtigen Größe)

Bitte beachtet Regeln und Fristen.

1 „Gefällt mir“

okay das bild is schon mal echt gut gewählt, nun muss nur DIE Idee kommem

Ein schweres Bild wie ich finde.

Ich spiele für das nächste Mal mit dem Gedanken, dass ich 2 Bilder zur Auswahl stelle. Diesmal müsst ihr nur mit einem Bild arbeiten :wink:

finde dieses Bild auch recht schwierig, weil es eben schlicht ist. Das Bild im Meme-Wettbewerb #1 war etwas einfacher, weil es schon ein lustiges Bild ist. Also ich habe mein Bild schon fertig. Werde aber paar Tage warten und es nochmal angucken. Wenn ich es persönlich immer noch lustig finde werde ich es abschicken :smile:

Solltest du vielleicht noch in die Regeln oben schreiben. Hmm… Als amtierender meme Champion muss ich sagen kein einfaches Bild.

ein Meme-Wettbewerb gewonnen und nennt sich schon amtierender Champion :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich seh nichts falsches an der Aussage. :stuck_out_tongue_winking_eye:

finde es nur lustig, weil es ein Meme-Wettbewerb gab. Hört sich so an, als bist du schon ein jahrelanger Sieger, der in den Geschichtsbüchern steht :smile:

Naja, da der letzte Wettbewerb 2016 stattfand, bin ich auch meme Champion von 2016. :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

sooo, habe mein Foto geschickt. Freue mich schon auf die Voting-Phase, wo man die anderen kreativen Memes sehen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und auch die unkreativen, wie zum Beispiel meins, welches ich noch erstellen und abschicken muss. :sweat_smile:

Wie genau wird das Voting eigentlich funktionieren? Über PN oder einfach über ne Umfrage?

Steht in den Regeln.