meme-Wettbewerb #2 | 21.04.2017

Nein, das was ich gefragt habe steht da eben nicht. Es sei denn “Voting” impliziert eine Forenumfrage.

Das steht da.

2 „Gefällt mir“

so ein mist, zwei bilder und ich kann mich nicht entscheiden, bis morgen geb ich mir noch zeit

dann werf ich ne münze

Ja, es wird eine Umfrage hier im Forum geben :slight_smile: Dort könnt ihr dann eure 3 Favoriten auswählen.

1 „Gefällt mir“

Bis Sonntag habt ihr noch Zeit eure Bilder zu basteln. Bisher sind noch nicht besonders viele Werke eingetroffen, die Chancen stehen also gar nicht schlecht :slight_smile:

:confused: oben steht aber der 28. und das ist doch morgen

Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ist geändert :slight_smile: Morgen Abend käme ich von der Zeit her vermutlich eh nicht dazu.

1 „Gefällt mir“

Hmm Regeländerung in letzter Minute.
Wenn ich jetzt nicht mehr gewinnen sollte werde ich Klage einreichen.

1 „Gefällt mir“

so raus damit, anstarren macht die entscheidung nicht leichter

jetzt bin ich aufgeregt

1 „Gefällt mir“

Knapp 2 Stunden habt ihr noch Zeit euer Werk einzusenden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke an alle Einsender! Ich habe 15 Memes von euch erhalten :slight_smile: Sollten gleich pünktlich um 20 Uhr in einem Voting zu finden sein

##voting-Einsendungen:



Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4


Bild 5


Bild 6


Bild 7


Bild 8


Bild 9


Bild 10


Bild 11


Bild 12


Bild 13


Bild 14


##Wählt eure (bis zu) 3 Favoriten:


  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4
  • Bild 5
  • Bild 6
  • Bild 7
  • Bild 8
  • Bild 9
  • Bild 10
  • Bild 11
  • Bild 12
  • Bild 13
  • Bild 14

0 Teilnehmer

Ihr habt nun bis nächstes Sonntag Zeit für die Wahl. Über Feedback freue ich mich natürlich jederzeit :slight_smile:

Echt witzige Sachen Dabei, habe 4 Favoriten :smile:

Hoffentlich gewinnt nicht der Karohemd Spruch, die offensichtliche alte Kamelle D:

2 „Gefällt mir“

Okay, ich hab einen eindeutigen Favoriten :smiley: Bin gespannt, wie das ausgeht…

Ich hätte ja mehr :nun:s erwarten, aber wahrscheinlch dachten alle „das machen schon so viele“

:nun:

Nun.
Die Idee für Bild 13 hatte ich auch. Paar schöne Sachen dabei aber ich finde man merkt, dass es nicht ganz einfach war.

Finds aber auch generell schwer auf Kommando ein Meme zu erschaffen. Eigentlich entstehen die ja eher auf natürliche Weise.

Denke man sollte meme nicht so wörtlich nehmen. Es geht eher darum Bilder auf möglichst einfache Art und Weise witzig zu gestalten (und das geht nun einmal am ehesten über einfache Texteditionen).

Nein nicht ganz, ein Editieren des Bildes war nicht erlaubt. Es durften nur Sprech/Denkblasen und Über/Unterschriften eingefügt werden.

@Ghisteslohm so ganz auf Kommando war es ja nicht, es waren ja immerhin 9 Tage in denen man sich was überlegen konnte. Aber einfach ist das Bild nicht, da hast du schon recht.