Memes mit PEN and Paper Bezug

Um den allgemeinen P&P Thread nicht mit memes zu derailen ein eigener Thread für memes

5 „Gefällt mir“

20220911_204129

10 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ein Spielleiter hat das mal gelöst in dem er keine Kleriker und Druiden als Spielbare Klassen erlaubt hat. Die wurden alle von außerplanaren Wesen gefressen sowie sie Level 3 Zauber wirken konnten :beanjoy:

Safe the clerics klingt doch nach ner spannenden Kampagne xD

3 „Gefällt mir“

Bis der Kleriker dann merkt, dass er vergessen hat Diamanten(staub) im Wert von 300g zu kaufen :eddyclown:

Soweit sind wir leider nie gekommen. War dann für level 20 geplant bei level 16 hat sich aber leider die Gruppe aufgelöst nachdem einem von seiner neuen Freundin verboten wurde weiter mitzuspielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie bescheuert ist das denn? Man verbietet dem Freund/der Freundin doch nicht die Hobbies.

@Behnson Sowas passiert einem Gelehrten doch nicht. Und selbst wenn gibts Sanfte Ruhe, um sich 10 Tage Zeit zu verschaffen die Diamanten aufzutreiben^^

1 „Gefällt mir“

Burn the Girlfriend = Safe the Cleric \o/

#BurnBabyBurn

3 „Gefällt mir“

Frag mich nicht, sie hat ihm auch generell den Umgang mit seinen Freunden verboten. Wir waren zwar auf der Hochzeit eingeladen aber das war das letzte und einzige Mal dass er sich nochmal mit uns getroffen hatte ab dem Zeitpunkt an dem sie zusammen waren.

toxic vibes

1 „Gefällt mir“

Klingt wie meine Ex :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ahh, stimmt. Erinnert mich daran, dass ich das noch iwo aufm Telefon hatte
IMG-20180811-WA0001

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“