Memes mit PEN and Paper Bezug

Wie bescheuert ist das denn? Man verbietet dem Freund/der Freundin doch nicht die Hobbies.

@Behnson Sowas passiert einem Gelehrten doch nicht. Und selbst wenn gibts Sanfte Ruhe, um sich 10 Tage Zeit zu verschaffen die Diamanten aufzutreiben^^

1 „Gefällt mir“

Burn the Girlfriend = Safe the Cleric \o/

#BurnBabyBurn

3 „Gefällt mir“

Frag mich nicht, sie hat ihm auch generell den Umgang mit seinen Freunden verboten. Wir waren zwar auf der Hochzeit eingeladen aber das war das letzte und einzige Mal dass er sich nochmal mit uns getroffen hatte ab dem Zeitpunkt an dem sie zusammen waren.

toxic vibes

1 „Gefällt mir“

Klingt wie meine Ex :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ahh, stimmt. Erinnert mich daran, dass ich das noch iwo aufm Telefon hatte
IMG-20180811-WA0001

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Glaub sowas mach ich auch :eyes:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“