MeMote #3 - 29.03.19

22.2 war ein Freitag vor einem Monat. So what?

Das das vorher dort stand. Gamebuddy hatte den alten Thread kopiert und vergessen das Datum zu ändern und jetzt redet bitte über MeMote.

1 „Gefällt mir“

Na also. Das immer erst 'n Mod kommen muss um was zu erklaeren. :wtf:

MeMote hyyyyyyyyyyyyype! :video_game:

Denzel ist leider nicht da. Da er schon die ganze Woche nicht da war ist er wohl wieder krank. Simon teamt mit Eddy, Andreas teamt mit Nasti.

Schonmal Danke @Viet , dass du meinen Spielvorschlag mit reingenommen hast, selbst wenn er nicht das Voting überstanden hat. Bin weiterhin auf die anderen Vorschläge aus der Community gespannt. Es kommen schon echt lustige Sachen zusammen. Manche Spiele strecken sich vielleicht nur etwas. Könnte bei Joggernauts aber auch passieren, wer weiß.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: [MeMote - Einer schaut, Einer steuert Spielevorschläge / Allgemeines Feedback)

Unfassbar gut, Andreas redet mit Nasti als würde er nen Hund dressieren. :joy:

1 „Gefällt mir“

Andreas ist echt nicht gut beim Beschreiben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dass sie die Xbox Buttons erst noch in Sony Buttons übersetzen, machts nicht besser. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hatte auch sofort mount your Friends im kopf weil man ziemlich klare Kommandos geben kann habe mir aber dann gedacht das es zu kompliziert ist mit 4 verschiedenen Knöpfen. Dafür lief es dann doch ja ganz gut.

Andreas Kommandos sind ja nicht grade effizient dafür umso unterhaltsamer

ist das herrlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Folge ist ja Gold wert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Finde es ganz gut, dass Viet nicht nur von der Regie Anweisungen gibt. Es fühlt sich mehr so an, als ob er der Moderator ist.

2 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir alle auch im richtigen Thread :smiley:

3 „Gefällt mir“

Allein der Sound von Hugo triggert schon Flashbacks :smiley:

2 „Gefällt mir“

oh man hugo xD
hatte damals sogar ein gameboy spiel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hugo :beanomg: Ich werd bekloppt
Da kommen Kindheitserinnerungen hoch

2 „Gefällt mir“

Ich hatte die Sendung als Kind so gesuchtet - und den Fernseher so angeschrien ob der “Unfähigkeit” der Anrufer. Latenz der Kindheit.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hugo ist ja wohl Mal perfekt für MeMote. Da kann man gerne die nächsten Male die anderen Level spielen. Am meisten ist mir noch der Fluglevel in Erinnerung

2 „Gefällt mir“