MeMote - Einer schaut, Einer steuert [Spielevorschläge / Allgemeines Feedback]

Grade im Radio gehört das unser Lokalradio hier (Radio Lippe) MeMote mit Super Mario “geklaut” hat.

RBTV setzt Trends

Wie wäre es mit portal oder limbo?^^

Diablo 1&2, wäre bestimmt unterhaltsam:)

Auch [https://de.wikipedia.org/wiki/The_Last_Ninja] wäre eine Herausforderung;)

7 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: MeMote #3 - 29.03.19

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: MeMote #3 - 29.03.19

das spiel wär auch perfekt,für das format :slight_smile:

Cooles Format! Wir hätten noch folgende Ideen:

  • Tetris
  • yetisports

Liebe Grüße

Tetris gab es schon mal. Zweiteres aber nicht. (:

Das stimmt - jetzt hab ich die folge auch gesehen:)

1 „Gefällt mir“

Gerade MeMote von Freitag im VOD nachgeholt.
Muss sagen Viet als Betreuer / Moderator dabei, hat für mich das Format deutlich aufgewertet. Gerne immer so.

1 „Gefällt mir“

Seelsorger ist glaubich die offizielle Jobbezeichnung. :ugly:

Zivi

3 „Gefällt mir“

Ich würde hier ja gerne mal einen der trials Teile sehen. Eine der einfacheren-mittleren Strecken wöre bstimmt lustig zum zuschauen. :grinning:

Nidhogg war mein persönliches paradebeispiele warum mir das format zu anstrengend ist. Hier war es natürlich noch ein wenig intensiver als sonst. Aber 1std nur “schwaches” gameplay zu sehen und tausende Anweisungen zu hören ist mir einfach zu anstrengend.

Natürlich gibt es auch lustige Momente. Ich würde gerne auchmal wieder ein paar klassische Couch an Couch matches gucken

2 „Gefällt mir“

Als simples Spiel noch als Vorschlag:

  • Snake (gibt es bei Google oder bestimmt in X Versionen im Internet mit Pfeiltasten)
2 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für the witness :smirk:

1 „Gefällt mir“

NotNot auf der Switch wäre ne Idee

Nächsten Freitag gibt es ein „Super Mario Maker 2“-Special:

5 „Gefällt mir“

Eine Stunde ist ja eigentlich schon wieder schade. Da hätte man doch noch Community-Level dazu nehmen können und es mal als Couch an Couch spielen.

Was noch nicht ist…und für Zuschauer ist ne Std zu kurz aber fragst nicht die Spieler. Ist nicht grad ohne blind was zu zocken und es lange zu machen hat ein normaler Mensch auch keine Lust :sweat_smile:

Kurzer Abend ist es aber allemal, endlich läuft auch G2 wieder