HKG-HNC-TNG
Vielleicht was für euch, mittelschwer und dauert ca. 1 Minute
HKG-HNC-TNG
Vielleicht was für euch, mittelschwer und dauert ca. 1 Minute
Desert run
CW2-BB3-HYF
Kurzes schnelles Level mit weiten Sprüngen.
Gut für MeMote geeignet.
Y2C-T32-KRF
Hauptteil klar, ist ein satz!
Mein erstes SEHR einfaches Level. Kurz und bündig, genau für euch geeignet
S0K-X3Q-0XF
MeMote - Blind Coop Challenge
RMC-8KP-9JG
Ist nicht wirklich schwer. Aber sollte bei MeMote eine spaßige Challenge bieten (
Ich habe zwei Level wo ich versucht habe sie möglichst klassisch zu gestalten.
QMM-S50-KCG
clogged pipes
RQG-MJY-FXF
steep hills
Ich habe zwar noch ein drittes, doch glaube ich ist dies für MeMote zu schwieirg. Ich poste es aber dennoch einfach mal, vllt schätze ich es auch falsch ein.
H9L-P1W-BVG
free koopa
hier muss man koopa über verschiedene Hindernisse hinweghelfen, da man ohne ihn nicht bis ans Ziel kommt.
Zwei kurze Level von mir:
Etwas einfaches - „Donkey Kong“
PQ9-X88-BNG
Und etwas knackigeres - „Jumpman“
QTV-J84-GXG
Habe hier 3 sehr einfache Level.
5GH-KKQ-78G
WY3-BKF-1XF
9JF-BGG-LPG
Ein anspruchsvolleres mit sehr präzise Sprungeinlagen:
4BF-YC8-RHG
Hier ein schön einfaches Level, perfekt für MeMote -> NG1-2S4-TSG
Die sind aber nicht MeMote tauglich.
Free Koopa ist ein gute Idee, aber leider noch viel zu schwierig für eine Person, die es einen blinden spielen lässt.
Das Level braucht mehr Freiraum für Fehler.
Hey Leute,
vielen Dank, dass ihr fleißig Levels baut und sie hier teilt.
Viele Levels sind für ein MeMote leider viel zu schwierig. Perfekte Sprünge sind blind leider nahezu unmöglich, also achtet bitte darauf, dass ihr die Levels so baut, dass sie jemand spielen kann, der ein wenig mehr „Delay“ hat.
Wenn ich mit dieser memote folge (mariomaker) nicht warm werden sollte. Dann soll es wohl einfach nicht sein.
Hoppla… ich wollt es nicht für memote sondern für gregor und ilyas einsenden
Das hatte ich mir schon fast gedacht. Ich muss das Level wohl nochmal anfassen, da es selbst schon für eine Person frustrierend sein kann.
Aber danke für das Feedback, das hilft mir schon gut weiter
Mein für MeMote gebautes Level:
Memote Challenge: Level gelöscht. Siehe unten für neuer Version.
Besonderheiten:
-Es ist auch im Versus Mode mit 2 Personen gleichzeitig spielbar! Jeder Spieler wird am Anfang automatisch auf seinen eigenen Parcours transportiert. Spieler können sich also nicht gegenseitig beeinflussen.
-Man kann nicht sterben (Zeitlimit 500 Sek.)
-6 Hindernisse müssen bewältigt werden. Hat man eins geschafft, so ist man save und muss dieses nicht nochmal schaffen.
Habe den Schwierigkeitsgrad stark vereinfacht, falls trotzdem einige Stellen zu schwer oder zu einfach sein sollten, kann ich die gerne noch ändern.
Edit: Besser das erwähnte Level MeMote Challenge („easy“) ( 1DM-PL8-TVF) benutzen, wegen Schwierigkeitsgrad und der Sortierfunktion die jetzt keinen Fehler mehr beinhaltet.
Hab leider keine switch und kann mir das Level nicht angucken, aber ich finde das klingt großartig!
Anbei meine Submits für MeMote.
Ich habe versucht auf folgende Sachen zu achten:
Ich habe vorhin mein Level mit meinem Bruder zusammen im MeMote Modus gespielt. Das letzte Hindernis haben wir nicht mehr in der Zeit geschafft, da es an einigen Stellen vielleicht doch etwas zu schwer ist. Hab jetzt zusätzlich eine zweite, etwas leichtere Version gebaut. Das sortieren der Spieler am Anfang geht nun auch etwas schneller.
MeMote Challenge (“easy”) : 1DM-PL8-TVF
Edit: ID geändert. Musste eine Röhre anders platzieren, damit im Versus Mode beide Spieler immer richtig sortiert werden.