Menschen, Bohnen, Emotionen - 30.12.2016

Das könnte als ein sehr böser Witz ausgelegt werden :stuck_out_tongue:

Die Band heißt Mondo Kane.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich. Gebe mir tatsächlich noch mal meine alten MP3s, die ich auf der Platte habe. Die Band macht aber derzeit nicht viel, wegen geographischer Differenzen soweit ich weiß

Das kann natürlich sein, aber der Punkt ist, dass Colin sehr viel Gesangserfahrung hat. Und da sind wir uns ja eh einig. :slight_smile:

@Giarra Gut getippt :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Das Dark Soul 3 KD? Wtf? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Dark Souls 3 LP ist generell extrem beliebt im Vergleich mit anderen LPs auf dem Sender.

Hat mich auch überrascht und bei Wombo hab ich mir erstmal an den Kopf gegriffen, hätte man erwarten können.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber SO beliebt? Wobei der Abstieg schon recht rapide war. Teil 2 des LPs hatte “nur” noch 100k Views.

Naja, da haben eben viele drauf gewartet^^
Knallhart Durchgenommen Dark Souls hat ja schon eine sehr lange Geschichte.

ist ja auch das beste KD ever :wink: natürlich dicht gefolgt von Gothic :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Absolut!

1 „Gefällt mir“

Hä! Irgendwas stimmt doch da nicht. Wombo in den ersten zwei Wochen mit 207k Klicks und seit Februar insgesamt nur noch knapp 2k dazugekommen?

Vielleicht wars auch eher so ein kalter Schauer über den Rücken. :grin:

Ich werd grad echt emotional.
Furchtbar wie viel einem so ein Internetsender und die Community am Herzen liegen kann.

Bohnenliebe. :sparkling_heart:

18 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wolf Speer im Abspann :cry:

Bohnenliebe ist doch einfach nur

:heart_exclamation:

3 „Gefällt mir“

:herz:

2 „Gefällt mir“

Gleich kommt @FlyingWalrus und sagt dir, wie hässlich die immer noch ist. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“