Menschen, Bohnen, Emotionen - 30.12.2016

Ich finds ja sehr verstörend, dass diese Bohne Arschbacken hat.

5 „Gefällt mir“

Da waren viele viele Leute dabei. Ehemalige und externe etc. Schon ziemlich schnafte…

War ne schöne Sendung.
Schade fand ich, dass sich Nils und Budi nicht mal die Zeit für die Jahresabschlussendung nehmen konnten.

2 „Gefällt mir“

Bitte den Tonprobleme Beitrag mit Donnie und Krogi separat hochladen :smiley: Dann kann man immer darauf hinweisen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Stimmt :wink:

4 „Gefällt mir“

Der Hausband Auftritt vorm Schluss hatte richtiges Dosenbeatz-Vibe, hoffentlich kommt es bald wieder.

6 „Gefällt mir“

Mein BENS-Fanboyherz hätte gerne noch irgendwas gemeinsames von den Vieren gesehen, aber trotzdem super Folge und Abschluss des Jahres.

Nils war doch im Urlaub. Und es ist ja die Jahresabschlussendung von Rbtv für alle sozusagen, mehr als 2 Moderatoren hätte ich als überflüssig empfunden.

Naja, Nils und Budi sind für den Sender schon mehr als bloß irgendwelche Moderatoren. Sie machen zB 2/5 des Sendernamens aus. Da kann man es denke ich schon mal schade finden, wenn Sie dann bei so ner Special Sendung nicht dabei sind.

2 „Gefällt mir“

Danke!

War eine tolle Sendung. Schöne Beiträge :slight_smile: Beim Abspann konnte man wieder sehen, wie viele tolle Leute bei euch/mit euch arbeiten, die einem ans Herz gewachsen sind :wink:

Guten Rutsch und frohes neues von mir :herz:

1 „Gefällt mir“

Hätten es ja nicht Comoderieren müssen, es wäre aber schön schön gewesen wenn sie da gewesen wären. War aber auch ohne die beiden sehr schön. :slight_smile:

Die Show hat das Jahr echt gut zusammen gefasst…

… zumindest was schief lief…

Okay tatsächlich fand ich die Show okay, mit paar guten Momenten und es wurden ja auch einige echte Highlights des Jahrs gezeigt.

Aber vieles was dabei war, war für mich eben kein Highlight, sondern der Weg in die falsche Richtung.

Und irgendwie ist mir jetzt erstmal so richtig bewusst geworden, wie sehr sich RBTV verändert hat. So wirklich viel vom alten Pre Sender RBTV ist nicht mehr übrig, oder sagen wirs so, wird von einem Neuen Aspekt doch sehr verdrängt.

4 „Gefällt mir“

Budi und Nils haben doch die Lütten?! Da kann man nicht mal eben beim Jahresrückblick vorbeischauen oder wenigstens 'ne kurze DAZ vorproduzieren.

2 „Gefällt mir“

In 2 Wochen ist doch schon der Gebohnstag, ich bin sicher, dass das ein Event wird, wo man von alle 4 profitieren wird :slight_smile:

Was ich mich auch frage: Dark Souls hat doch bestimmt nicht innerhalb von 2 Wochen 200k Klicks gemacht sondern erst über die Länge des LPs? Oder habe ich das mit den 2 Wochen falsch verstanden?

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht dran.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich fand es auch mal schön, dass der Fokus nicht auf ihnen lag, sondern auch auf den anderen Bohnen. Und wie gesagt, in 2 Wochen ist ja eh 2-Jahre-Geburtsagsparty :slight_smile:

Heute hat wieder gezeigt, das ist einfach ein verdammt sympathischer Haufen an Leuten, die dort arbeiten! Danke :heart:

20 „Gefällt mir“

tolle Sendung, auch wenn ich nicht alles lustig fand.
Die Gregor MAZ war nur purer cringe. Aber nicht der lustige cringe von rbtv, was ich Feier sondern der, der mir richtig weh getan hat. :sweat_smile:

mein Highlight ist wirklich undatecar. Die drei Videos habe ich soo unglaublich oft geguckt und ich lache mich immer noch schlapp. Das ist dieses fremdscham-Gefühl was ich so liebe.

Im großen und ganzen fand ich die meisten Highlights sehr gut. Habe aber bei einige gedacht, dass sie älter als 2016 sind. :smiley:

2 „Gefällt mir“

War ne echt tolle Sendung, nice war natürlich von Etienne der kleine Seitenhieb gegen unseren Forenliebling Gwyn :supa:

Gab wie letztes Jahr auch schon, dieses Jahr viele tolle Momente, auch ein paar (GC-Gate) wo man sie denkt…okey muss nicht sein, doch für mich überwiegt deutlich das positive.

Freue mich sehr auf 2017 und kann nur sagen, DANKE an RBTV und an diese Community.
3 Communitytreffen in Hamburg in den nun 2 Jahren bestärken einen darin nur, dass die Com geil ist.

1 „Gefällt mir“