Menschen, Bohnen, Emotionen - 30.12.2016

Ich hatte damals gehofft das undatecar ein semi Regelmäßiges Format wird. :smiley:

Was aber auch völlig unnötig aufgebauscht wurde, deutsche Twitch-Community lässt grüßen.

4 „Gefällt mir“

Hashtag #2016wargestern ist in den Trend und alle sind verwirrt :smiley: :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Teilweise ja.

Sehr geil :smiley:

Was war das nochmal? Kann mit der Abkürzung gerade nix anfangen.

Hallo zusammen :slight_smile: Bin jetzt schon das ganze Jahr stumme Mitleserin aber jetzt, ob es nun Langeweile über die Feiertage oder Emotionen durch diese schöne Sendung sind, will ich auch mal anfangen mitzureden. :slight_smile:
Jedenfalls, echt ne tolle Sendung, danke dafür! Unglaublich wie viel man schon wieder vergessen hatte. Und danke, an die ganzen Angestellten bei den Bohnen die für ein so tolles Jahr mit so vielen Highlights gesorgt haben.

26 „Gefällt mir“

Das ist doch mal ein erster Post. :smiley: :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

:blush:

1 „Gefällt mir“

Flos und Ginos Frauen aufreißen.

1 „Gefällt mir“

Wow, war ein echt geiles Jahr mit RBTV. So viele Highlights.
Hab sehr viel gelacht und freue mich auf 2017 mit euch. Besten Dank an die gesamte RBTV-Belegschaft.

So und zur Belohnung geb ich mir noch BohnJour #52 mit Jan Köppen.

3 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal selbst:

1 „Gefällt mir“

Fabian Döhla, Wolf Speer, aber kein Matteo „Mental“ Ricciardi ?!?!?! :eddyclown::beanie::sadsimon: SKANDAL!

Es gibt keinen Sexistmon :timo: es gibt nur Gregmon! Und Gregmon ist Lovelife!

5 „Gefällt mir“

Also als Rückblick Show war es ganz Okay aber Highlights waren diesmal ja, meiner Meinung nach, kaum welche vorhanden.

Hab mir danach noch mal die Highlight Show von 2015 angeguckt und hab mich dran erinnert das die mich viel mehr motiviert hat die Sendungen nachzuholen.

Persönliches Highlight des Jahres ist Miriams Auftritt bei BEARDS.

4 „Gefällt mir“

DaS und DeS LPs waren einfach legendär, schau ich mir heute noch gern die best ofs an. die beiden waren danach leider nie mehr annähernd so motiviert (ede in keinem format an das ich mich erinnern könnte), was auch an dem miesen DaS2 liegt.

2 „Gefällt mir“

Ich fand übrigens so Kategorien wie „wer hat die meisten Kilometer hinter sich gebracht“ total interessant! :slight_smile:
Es waren viele klassische Kategorien dabei, was ich auch super fand, aber ich hätte auch gerne so abgedrehte Sachen gesehen, die Rbtv ausmachen :smiley: wie bester Spitzname (Bübchen, Blauke), lustigstes in-den-Hintergrund-einer-Sendung-Schmuggeln, unvorhersehbare Momente (Strom fällt aus, Feueralarm) oder größter Running Gag (Florentins Bilder bei MoinMoin, Viet=Budi, Ist halt kein Dark Souls) usw :smiley:

8 „Gefällt mir“

Dann guck halt mehr.

Mir fehlt leider alles rundum das Sommerfest. Es war für mich ein Hightlight.

2 „Gefällt mir“

War ne nette Sendung. Was ich aber auch hier wieder Schade fand, dass nicht alle BENS dabei waren. Rauft euch doch wenigstens für die großen Shows zusammen… ich empfand das als mit der heißen Nadel gestrickt, zwischen Tür und Angel.

4 „Gefällt mir“

Wie soll das gehen wenn Nils zb nicht im land ist?

1 „Gefällt mir“