Menschen, Bohnen, Emotionen - 30.12.2016

Wenn man sonst nichts zu meckern hat, dann zieht man halt das Argument, dass nicht alle BENS da waren. Kennt man ja.

7 „Gefällt mir“

Bei Nils kann ich das noch ein wenig nachvollziehen das er nicht dabei war, dafür gab’s halt die beiden 1 on 1 Folgen mit ihm.

Aber nix von Budi war schon komisch. Immerhin hat selbst Arno einen kleinen Auftritt in der Tonprobleme DAZ gehabt.

Naja, bei mir ist es aber eh so das ich Lars absolut nicht leiden kann und deshalb lieber jemand von den anderen mit auf der Couch gesehen hätte.

3 „Gefällt mir“

Budi wurde durch „Daniel Budikopf“ vertreten, Saß die ganze Zeit aufn Tisch. :wink:

7 „Gefällt mir“

Naja das ist auch eher Quatsch. Aber man wusste ja irgendwann okay Nils ist in Urlaub und wohl später irgendwann auch Budi ist nicht da.

Jeder vorher noch ein paar Worte einsprechen lassen und fertig.

Glaube jeder hätte sich gefreut die Sendung wäre vielleicht 5 Minuten länger gewesen wenn überhaupt und sonst hätte man nichts ändern müssen.

Und was hier ja auch immer wieder gesagt wird es kommt ja in kürze die Geburtstags Sendung. Genau das sehe ich auch etwas kritisch. Finde man hätte wirklich das ganze mehr als Jahres Rückblick machen sollen gerne eher Nerd und Gaming und nicht die großen News. Aber so hat man nun einen Jahres Rückblick gemacht und in 2,5 Wochen macht man wieder einen Jahresrückblick. Da sollte man in Zukunft glaube sich stärker abgrenzen.

1 „Gefällt mir“

Fands eigentlich ganz nett :slight_smile:
Moderation war gut, MAZen großteils auch.
Allerdings fand ich den Jahresrückblick den es letztes Jahr gab, also wo alle möglichen Leute vorm Green-Screen gesetzt wurden und halt auf Viedeos des Jahres reagiert haben, deutlich besser.

Für mich einziger -und größter- Störfaktor war die Band. Kann mit solcher Musik generell nix anfangen und das „Gerappe“ dazu finde ich nicht nur vom Text her oft sehr niveaulos. Aber naja… Wem’s gefällt …

4 „Gefällt mir“

Joar die Band nervt leicht. Da ich das als VOD gesehen habe, wurde der Part einfach geskipped. Persönlich war mir die Show allerdings zu lang. Die Einspieler waren ganz gut, besonders wegen den Tonproblemen fand ich sehr gut.

Das Best of Beans Video auf YT, fand ich allerdings stärker. Wenn man sie miteinander vergleichen möchte.

1 „Gefällt mir“

Was natürlich vollkommen sinnlos wäre, da es grundverschiedene Videoarten sind.

1 „Gefällt mir“

die Jubiläums Show zum 1-jährigen war großartig. Da hat alles gepasst. So etwas wünsche ich mir zum zwei-jährigen wieder

Ja, die Band war schon sehr nervig. Lag jetzt auch nicht an jemand oder etwas speziellem, ich mag Hannes, aber irgendwie wirkte es planlos oder gewollt komisch.
War Schröckert wirklich genervt von den Tonspielereien oder wirkte es nur auf mich so?

2 „Gefällt mir“

Och naja, mir würde es nicht groß anders gehen. 1-2 OK, dann wird es halt lächerlich. Schröckert hat das aber recht gut professionell gelöst, vermutlich hätte ich an seiner Stelle das Mikro einfach nach Hinten geschmissen und hätte mir vorne eins gekrallt.

2 „Gefällt mir“

und ich hätte dir applaudiert :smiley:

Ich finde die ganze Sendung wirkte auf mich weniger wie eine Show, als viel mehr eine Art Einlage, wie man sie für Feiern oder ähnliches vorbereitet und aufführt. Lag zum Teil sicher auch am ganzen Ambiente, aber auch am “Vortrag” selbst, der auch etwas unstrukturiert wirkte.
Fands aber trotzdem nicht schlecht, wie gesagt Rückblick gefiel mir besser, und die bandste Best der Welt… Lustiger Name leider weniger als nichts dahinter (Vor allem auch das Reinrufen der Namen der Gäste… War ja wie im WWE)

1 „Gefällt mir“

Tolle Sendung, danke!