Metallica vs. Rocket Beans TV

Moin Leute!

Ich kann es noch immer kaum glauben: Ich habe mich mit Robert Trujillo, dem Bassisten von Metallica, in einem Wrestling-Match gemessen! Wir haben das Ganze im Sprinter aufgezeichnet und ich kann euch versichern, es war absolut irre.

Wir haben uns auch noch auf eine Wette geeinigt, die das Match noch spannender gemacht hat. Das Video gibts bei Youtube:

Ich bin gespannt, was ihr darüber denkt. Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Und danke an Robert Trujillo, dass er sich auf dieses verrückte Abenteuer eingelassen hat!

Ein weiteres Video kommt kommenden Dienstag auf dem Rocket Beans Entertainment Kanal mit weiteren Interviewparts.

Danke fürs angucken!

Stay tuned und bis bald! Krogi

34 „Gefällt mir“

:metal:

Das wirkt total surreal, wie da Robert Trujillo, der Bassist von mothereffing Metallica neben dir sitzt.

Aber jetzt mal ehrlich du hast ihn doch gewinnen lassen, oder? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, Krogi kriegt jetzt eher eine Schelte der Marketing Abteilung. Metallica mit einem RBTV Shirt wäre doch mega gewesen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ok das ist schon krass :smiley: welche Connections hat man denn gebraucht, um den Bassisten von Metallica in deinen kleinen aber feinen Bus zu bekommen? :smiley: hoffe niemand hat dafür sein Erstgeborenes verkauft.

1 „Gefällt mir“

Den Typen fand ich schon seit langer Zeit so cool und ja, auch in diesem Video ist der doch einfach absolut sympathisch, oder? Und Robert natürlich auch.
:beanlul:

Nee, im Ernst. Herr Trujillo ist echt ein Super-Sympathischer Mensch.
Würde mich auch interssieren, wie der Kontakt zustande kam…

Von meiner Seite aus kann es gerne mehr solcher Videos auf RBTV geben.

Krogi ist auch irgendwie der ultimative Promi-Magnet. Metallica, Jackass, Evil Jarred etc. Alle kommen zu Krogi. Müsste eigentlich mal zu nem Promi-Jugendzimmer führen.

1 „Gefällt mir“

Das ist so surreal.
Rob Trujillo bei Krogi zu Gast.
Heftig :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wird es das Metallica RBTV Logo im Shop geben ?

3 „Gefällt mir“

Ui, gute Frage. Ich würde es kaufen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es immernoch kaum glauben, dass das wirklich passiert ist, Krogi, ich binarg neidisch.

Ich bin mit Metallica aufgewachsen, die begleiten mich achon mein ganzes leben (gut rob nich ganz, als er dazugekommen ist war ich schon 7)

Seit Nathan Evans und Evil Jared wundere ich mich da ehrlich gesagt gar nichts mehr :sweat_smile:

Aber Metallica ist schon noch einige Hausnummern drüber :smiley:

Früher ja. Evans war damals so ziemlich auf dem Peak seiner Karriere.

Bela B hat auch schon bei RBTV malefitz gespielt.

1 „Gefällt mir“

Nur war der Peak von Evans schon noch ein ganzes Stück unter dem Tiefpunkt der Popularität von Metallica. Das ist schon - immer noch - eine der größten Nummern der Welt.

2 „Gefällt mir“

Ja nice! Der Dude begleitet mich musikalisch schon seit den 80ern (Suicidal Tendencies) und wirkte auch so immer nett. Als Steppke hab ich mir nach einem Konzert mal mein Skateboard von allen Mitgliedern (Suicidal Tendencies) lassen, da war er irgendwie der Ruhepol der Dudes. XD

Geile Aktion Krogmann!

1 „Gefällt mir“

Absoluter Hammer :star_struck:
Wie unfassbar stolz/verliebt/glücklich Krogi in dem gesamten Interview ist! :beancute:
Freut mich mega dass du die Möglichkeit dazu hattest. Die Band begleitet mich mein komplettes (musikalisches) Leben und hat mich selber zur Gitarre und Bass gebracht. Danke dafür! :heart:

1 „Gefällt mir“

Danke für das tolle Feedback ihr Lieben!

Habt ihr noch Ideen wo ich dieses Video verbreiten kann. Es ist einfach so geil und ich glaube es würde noch mehr Leuten gefallen. Wir haben einen Shortlink zum Video erstellt. www.rbtv.to/metallica - Wer Ideen zum teilen hat, nur los.

12 „Gefällt mir“

:beankiss: Zusatz

1 „Gefällt mir“

Gibt demnächst noch weitere Interviews & Zocksessions :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“