Mi (27.09.): Virtueller Com-Spieleabend – bist du am Start?

Genau open-end Primetime ist auf jeden Fall meistens so bis 22/23 Uhr, falls das hilft. Kurz reinschauen, ob noch was los ist, wäre alle mal eine gute Idee :slight_smile:

Freu mich, falls es klappen sollte :herz:

2 „Gefällt mir“

Ich will heute Abend das erste Mal dabei sein und freue mich schon sehr. Wie nehme ich richtig teil? 19 Uhr, Marahs Stream an und auf Discord irgendwohin. Oder wie genau? Kann mir das noch einmal wer erklären? Brauche ich sonst noch irgendwas?

2 „Gefällt mir“

Wuhuuuu richtig cool Ghostspirit :herz:
Für den Spieleabend an sich müsstest mit einem Discord Account auf das Discord der RocketMates, dort gibts den Reiter „RBTV Spieleabend“ und den Sprachkanal „Wohnzimmer“ in dem wir uns ab 19 Uhr treffen. Dort werde ich alles wichtige auch nochmal erklären wie wir das mit dem Stream von Marah geplant haben usw.

Allgemein brauchst du nur ein Mikro mit dem du sprechen kannst, Discord zum kommunizieren und ein Devise mit dem du spielen kannst. Die meisten Spiele sind auch kostenlos. Falls du noch andere Fragen haben solltest, stell sie gerne jederzeit :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Spieleabend geht los Freunde, kommt rum :herz:

@Cooliogrey du auch :beancute:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Orga und jeden der dabei war. Großartig. Ich lausche noch dem pnp, wo alles voller Birnen ist. Wirklich danke Leute!

5 „Gefällt mir“

Hammer cool, dass du dabei warst und freut mich zu hören, dass du Spaß hattest! Ganz viel Liebe :herz:

2 „Gefällt mir“

Waren ein paar schöne Stunden. Ich war zwar zweitweise etwas überfordert ua mit meinem Headset. War klar das das Ding dann nicht funktioniert wenn’s das soll. :roll_eyes:
Ich hatte das Gefühl mich hat man zum Schluss gar nicht mehr gehört… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ohje, das mit deinem Head Set tut mir leid zu hören. Manchmal sind die Einstellung auch in Discord nicht so benutzerfreundlich. Wie z.B. die Noise-Canceling Einstellungen, die kurze Sätze nicht laut genug erachtet.

Beim nächsten Mal können wir uns auch gern 'nen ticken früher treffen, um dein Headset nochmal zu überprüfen, wenn du magst :beancute:

Fands mega toll, dass du da warst und hoffe du hattest Spaß :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das war wieder sehr cool! Auch wenn ich nicht so lange bei Kräften war…:slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile:
Ich würde gerne ein Vorschlag unterbreiten: Ich habe eine Kneipenquiz zusammengeschustert, das man gut und gerne über Discord (@rocketmates?) spielen könnte. Dafür könnte man einen Abend (2-3 Stunden) einberaumen.
Vielleicht bekommen wir ja 10-15 (oder mehr) Spielende zusammen, um mind. 3 Gruppen je 4 Spieler*innen zu machen.
Angedacht wäre vllt in 2 Wochen?
Was haltet ihr vom Vorschlag, gibt es genügend Leute, die interessiert an der Aktion wären?

LG

12 „Gefällt mir“

Hört sich sehr gut an. Schreib mal den nescher auf discord an. Er ist mod vom rocketmates server.

3 „Gefällt mir“

Coole Idee, und ich hätt auch bock drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Voll die gute Idee! Falls ich dich und Nescher dabei unterstützen kann, sag Bescheid :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Noch ein Kneipenquiz :beanpoggers: klingt gut.
Am besten nochmal Bescheid geben wenn ein genauer Termin feststeht.

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
es wird ein Community KneipenQuiz stattfinden! Hier mehr Infos: https://forum.rocketbeans.tv/t/community-kneipenquiz-am-06-april

LG
Marco :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Habe es auch auf Twitter geteilt. :beers:

4 „Gefällt mir“

Und geteilt von mir. Freue mich echt riesig das ihr zusammen das geplant habt.

4 „Gefällt mir“

Ich sag wies ist: es wird auch ein RBTV Team beim Community Kneipenquiz antreten :beanpoggers:

12 „Gefällt mir“

wuhu! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Spielenotiz für den nächsten Spieleabend: JetPunk Quiz

1 „Gefällt mir“