Mi (27.09.): Virtueller Com-Spieleabend – bist du am Start?

Wer hätte alles Lust auf einen weiteren Community Spieleabend? :beanpoggers:
Denn der nächste würde am 25. Mai ab 19 Uhr stattfinden :beancute:

15 „Gefällt mir“

Auf jeden! :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Da sag ich nicht nein! Und am Tag darauf kann man sogar ausschlafen weil Feiertag ist :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

besser gehts gar nicht :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Bin ich auf jeden Fall wieder dabei :+1:

3 „Gefällt mir“

ich freu mich :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Cen got the moves :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wie ich problemlos glauben kann, dass das immer so um Krogmann herum aussieht, wir können das mit unseren Augen normalerweise nur nicht wahrnehmen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich bin auch dabei falls ich an dem abend den PC für den Umzug noch nicht eingepackt habe (danach folgt ein halbes Jahr ohne Internet…)

2 „Gefällt mir“

Ich glaube eher das Krogi extra so einen Raum mit den ganzen Effekten hat um sich auf Betriebstemperatur zu bringen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend ab 19 Uhr auf dem Discord-Server! Ich freu mich auf euch alle :beancute:

7 „Gefällt mir“

Passiert hier noch was, oder wurden die Spieleabende gestrichen?

Habe ich eigentlich immer ganz gerne dran teilgenommen (außer Mittwochs. Da ist Squadtag in meinem Clan :smile::wink:)

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das da vor der Gamescom noch was kommt danach vielleicht wieder

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich werden die virtuellen Abende erhalten bleiben.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe gab es früher immer echte in Hamburg, die virtuellen wurden ja nur wegen Corona eingeführt.
Also nicht, dass die wieder abgeschafft werden, bin da nämlich auch immer gerne dabei.

4 „Gefällt mir“

Die digitalen Spieleabende behalten wir bei, da braucht ihr euch keine Sorgen machen :beancute:
Auch wenn es am Anfang als Ersatz angedacht war, hat sich das als eigenes Ding super gut etabliert und macht mir unfassbar viel Spaß! Finde auch nicht, dass das eine das andere ausschließt. Wäre cool irgendwann dahin zu kommen beides anbieten zukönnen - IRL und digital :slight_smile:

Aber solange das Wetter gut ist, ziehen die meisten das gute Wetter vor, was ja auch total okay ist. Daher würde ich sagen wir nehmen die digitalen Spieleabende ab Herbst wieder in Angriff. Es freut mich auf jeden Fall sehr zu hören, dass ihr auch Lust und Zeit dafür hättet @TheChainsawer-Chainy @Sir_MetalAnarchie und @SteveD90 :beancute: :herz:

8 „Gefällt mir“

Ich wäre auch super gerne mal da dabei leider geht es sich unter der Woche Abends bei mir nicht aus :beansad:

Jaaaaa da kömmer mal gucken und bestimmt mal paar Ausnahmen machen :smiley:
Würde prinzipiell kein Spieleabend machen, wenn Liveprogramm ist und an den Samstagen seid ihr Partynasen ja alle unterwegs und macht die Dörfer und Städte unsicher :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Kann ich absolut nachvollziehen.

Wir sind Doch alles Nerds. Nerds gehen nicht auf Partys.

1 „Gefällt mir“

Samstag ist tatsächlich der Tag an dem ich im Schnitt am wenigsten vorhabe ^^
Unter der Woche ist praktisch jeder Abend belegt, es sei denn es fällt was aus.

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir tatsächlich auch so. Schaue aktuell Samstag Nachmittag Fußball und kann deshalb nicht CIV spielen und hab deshalb in der Regel ab 6 Zeit. :sweat_smile:
Habe aber auch vollstestes Verständnis wenn @Cennet uns Nasen nicht auch noch am Wochenende bespaßen will :grin: