Mi (27.09.): Virtueller Com-Spieleabend – bist du am Start?

Hab auch samstags Zeit, aber würde das ungern als Faustregel machen

Deswegen würde ich sagen, wir schauen einfach mal wies aussieht, wenns wieder soweit ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin Moin zusammen,

seit zwei Tagen ist Hamburg wieder runtergekühlt und alle denken drüber nach die Heizungen anzuschalten. Worauf die meisten drauf verzichten, weil Gas… ihr wisst schon. Und wenn ich eins mit Wärmeflasche und Kuscheldecke verbinde, dann wohl den virtuellen Community-Spieleabend! :beancomfy:
Deshalb würde ich sagen, voten wir gemeinsam unseren nächsten Termin. Wie wäre es mit Ende September?

  • Mo, 26.09.2022, 19 Uhr
  • Di, 27.09.2022, 19 Uhr
  • Mi, 28.09.2022, 19 Uhr

0 Teilnehmer

Ich freu mich wie Bolleeeee! :beancute:

4 „Gefällt mir“

Wieder unter der Woche? Fr. oder Sa. fänd ich viel entspannter.
Auch grade in der Woche in der ich jeden Tag früh raus muss, eh

1 „Gefällt mir“

Cen meinte mal das sie das ungern parallel zum Liveprogramm machen möchte und das sie das nicht am Wochenende auch noch organisieren will kann ich auch verstehen.

Begrüßen würde ich es aber genau so wie du :slightly_smiling_face:

Wir können das gerne mal an einem Samstag machen, aber ich kann das nicht als Faustregel einführen, sorry

2 „Gefällt mir“

Wenn es die Umstände nur erschwert zulassen dann is es halt so, versteh ich ja

2 „Gefällt mir“

Einfach die ganze Woche frei nehmen dafür :kappa:

Die Würfel sind gefallen, es wurde entschieden.
Am Mittwoch nächste Woche, den 28.09. ab 19 Uhr, geht es wieder los mit unseren digitalen Spielabenden :janinapog: :herz:

10 „Gefällt mir“

Ich plane diesmal auch mal wieder dabei zu sein :slight_smile: freu mich

3 „Gefällt mir“

Ich schau, dass ich den Arbeitsbeginn am Donnerstag etwas nach hinten verlege, dann sollte das klappen.

Wie ich gerade alte Beiträge gelesen habe, ohne zu raffen, dass die von 2021 sind :joy:

Am 28. bin ich leider arbeiten, aber Interesse für irgendwann mal ist vorhanden :smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, entschuldige, hab erst im Nachhinein gesehen, dass du das ja schon fast 2 Wochen vorgeplant hast. Dass uch das erst jetzt sehe und ich genau in der Woche auch umziehe, dafür kannst du ja nix.

Oh no, no no, hab traurig reagiert, weil du leider nicht dabei sein kannst. Die Ankündigung läuft normalerweise bisschen lauter und früher. Das ist tatsächlich wegen der Umfrage bisschen knapper diesmal. Aber ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt. Dir natürlich viel Erfolg beim Umzug :beancute:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht machen wir eine Spieleabend Gruppe hier im Forum. Dann kann ich diese Gruppe immer taggen, wenn es Neuigkeiten gibt und alle, die wollen, werden informiert

11 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Uhh klingt sehr interessant, werde sobald mein Knabe schläft sicher dazu stoßen :beanaww:

:man_mage::wavy_dash::sparkles: Gruppe Spieleabend

3 „Gefällt mir“

Du bist ein Schatz! Danke dir Odo! :herz: :beancute:

Der erste Spieleabend seit…überhaupt (also seit ich weiß, dass es sowas gibt :simonhahaa: ) an dem ich keinen Nachtdienst habe und dabei sein kann :beanaww:

Jetzt nur noch hoffen, dass ich nicht vergesse :sweat_smile: