MichaBros © [Sammelthread]

Das haben nur wir gehört. Diese EL-Schläuche arbeitet mit hohen Frequenzen die über die Mikros wohl so ne Art Harmonie erzeugt haben, die wir dann gehört haben

ja zerstör den witz danke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klar, es war ein „Witz“ :smiley:

ehhhh ja

1 „Gefällt mir“

Ich find die Uhrzeit eigentlich gut, aber wäre es nicht möglich zumindest den Slot mit dem Retroklub zu tauschen? Würde für die Leute, die gerade von der Arbeit/Uni sonst was heimkommen, wahrscheinlich schon einiges ausmachen.

2 „Gefällt mir“

wat soll ich sagen,war geil! :sunglasses:

Dazu gehört dann auch wieder die Bildstörung beim Aufdrehen der Nebelmaschine, damit es so richtig abgerundet wird. :smile:

3 „Gefällt mir“

Der Reinkor wohnt nicht mehr in HH wies aussieht, das ist mit der Zeit wohl deswegen extra abgepasst.^^

Auf mich wirkt das Game irgendwie wie nen altes Gothic über das irgendjemand HD-Texturen gelegt hat…
Das ist aber garnicht schlecht, versprüht schon einen gewissen Charme und mit den beiden kann eigentlich nix schiefgehen :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich musste bei dieser ersten Zwischensequenz mit dem Kapuzentypen auch direkt wieder an Gothic 2 denken. Man merkt eindeutig, wo das Spiel herkommt.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für 2h pure Unterhaltung :heart:
Nächste Woche hoffentlich mit mehr Nebel :scream:

Der Anfang war mir etwas zu wild. Besonders die Laser nervten nach einer gewissen Zeit, wenn ihr Beiden längere Zeit im Vollbild zu sehen wart. Nach der Eröffnung hat aber das Lets Play an sich gut unterhalten. Nur die MAZen waren gefühlt etwas zu leise. Besonders am Anfang des Lets Plays, wo man die Sprüche noch nicht auswendig kann, könnten die etwas lauter sein.
Ich werde auf jeden Fall nächste Woche wieder einschalten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein…einfach nein :ugly: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Konnte leider bisher nur Ausschnitte gucken (17:00 ist für mich leider sehr ungünstig), aber was ich bisher gesehen hab, hat „altes“ Gothic 2-LP-Feeling aufkommen lassen :smiley:
Freue mich schon auf den Upload (dann gibt’s vielleicht auch ein paar mehr GIFs)

Endlich wieder neuer Micha Bros-Content :thumbsup:

https://i.imgur.com/AXknUP0.gif

24 „Gefällt mir“

Alda Vater,was ein Ritt :nicenstein: Hat mega Spaß gemacht @Krogmann und @Micha_Reinke
War zwar etwas ungewohnt am Nachmittag aber war trotzdem einfach nur geil.
Da ja WMR ausfällt und kein Ersatz läuft,hatte ich so ein bisschen gehofft,dass sie RetroKlub und Kino+ ne Stunden nach hinten verschieben und weiterzocken,aber war eh klar,dass das nicht geht,die Fans der anderen Shows erwarten ja auch,dass alles um die gewohnten Zeiten läuft.
Freu mich schon riesig auf nächste Woche :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Weniger krüppelig schaffe ich meine Roundhousekicks auch nicht :smiley: Kann mir richtig vorstellen wie viel geiler das in ihrer Vorstellung aussah vorher, aber das Ergebnis passt einfach so viel besser

War das nur eine Ausnahme oder läuft das nun erstmal generell Donnerstags um 17 Uhr?

Der Sendeplatz wird wohl fürs erste so bleiben.

kann das Youtube Thumbnail für die serie vielleicht leserlicher gestaltet werden? der text „Michabros“ ist als solches überhaupt nicht zu erkennen. viel zu starke belichtungseffekte und das „M“ ist als solches nicht ansatzweise zu erkennen.

7 „Gefällt mir“

Würd den Schriftzug überhaupt größer und stattdessen die Nummer kleiner machen

1 „Gefällt mir“