Rocket Beans Community

MichaBros © [Sammelthread]


#1

@Timow: Ich editiere mal in den Eröffnungspost, weil sich viele noch wundern, was mit Elex passiert ist:

Es wurde vorhin via FB rausgehauen und nun eben via New Game Plus, es wird ein Elex Let´s Play mit @Micha_Reinke und @Krogmann geben!

Das wird #nicenstein


Elex Lets Play?!
Micha Bros Allgemein
Micha Bros Allgemein
#2

ja geil,hab ich bock drauf :nicenstein:


#3

Mal direkt eingebettet:

Die gleiche Ankündigung gabs nun auch auf Twitter.


#4

i’m just Happy


#5

Diese Euphorie vom Reinkor…ick tu mir freun :smile:


#6

yeah in 3-5 wochen gehts los ich werde mich vorbereiten !


#7

All aboard the

Ich hoffe Krogmann hat schonmal Nebel-Vorrat gekauft :smiley:


#8

#9

Fuck, ich hab so Bock!!! Diesmal bin ich dann auch von Anfang an dabei :nicenstein:


#10

Mega … Danke dafür rbtv !


#11

:beangasm::beangasm::beangasm:


#12

Erst das Comeback von Speedrundale und jetzt das. Das ist alles so schön. :beanfeels:


#13

Ach schön…<3 nur jetzt nochmals warten


#14

Ja Nicenstein, hab ich Bock drauf :nicenstein:

also wirklich, Wer hat denn gezweifelt, dass es kein LP geben wird? ich meine die sind da sogar synchronsprecher und habe mit Gothic 2 eines der besten LP auf dem Sender gemacht :grin:


#15

Wird der Hammer :beangasm:


#16

Krogis Nebelmaschine wird mit Elex befüllt, das wird ein Trip! :nicenstein:


#17

Joa wir wollten ballern… ham wir gekriegt.


#18

Ich habe das gefühl das die beiden das ganze jetzt nur Piranya Bytes zur Liebe durch ziehen müssen, weil sie bei Gothic den Mund zu voll genommen haben und ins Spiel eingebaut wurden.
Nach Michas Fazit erschliesst sich mir kein einziger Grund Elex zu spielen.

  • miese Grafik
  • lahme Kämpfe
  • wirre Story
  • hölzerne Dialoge
  • unübersichtliche Menüs

bleibt zu hoffen das die Micha Bros das gannze kompensieren können.


#19

wie kann man daran zweifeln :smiley:


#20

Also wie bei Gothic II :gunnar: