MichaBros © [Sammelthread]

@Timow: Ich editiere mal in den Eröffnungspost, weil sich viele noch wundern, was mit Elex passiert ist:

Es wurde vorhin via FB rausgehauen und nun eben via New Game Plus, es wird ein Elex Let´s Play mit @Micha_Reinke und @Krogmann geben!

Das wird #nicenstein

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/1434307983283799/

59 „Gefällt mir“

ja geil,hab ich bock drauf :nicenstein:

12 „Gefällt mir“

Mal direkt eingebettet:

Die gleiche Ankündigung gabs nun auch auf Twitter.

26 „Gefällt mir“

i’m just Happy

1 „Gefällt mir“

Diese Euphorie vom Reinkor…ick tu mir freun :smile:

4 „Gefällt mir“

yeah in 3-5 wochen gehts los ich werde mich vorbereiten !

1 „Gefällt mir“

All aboard the

Ich hoffe Krogmann hat schonmal Nebel-Vorrat gekauft :smiley:

17 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Fuck, ich hab so Bock!!! Diesmal bin ich dann auch von Anfang an dabei :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

Mega … Danke dafür rbtv !

2 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm:

Erst das Comeback von Speedrundale und jetzt das. Das ist alles so schön. :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Ach schön…<3 nur jetzt nochmals warten

Ja Nicenstein, hab ich Bock drauf :nicenstein:

also wirklich, Wer hat denn gezweifelt, dass es kein LP geben wird? ich meine die sind da sogar synchronsprecher und habe mit Gothic 2 eines der besten LP auf dem Sender gemacht :grin:

1 „Gefällt mir“

Wird der Hammer :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Krogis Nebelmaschine wird mit Elex befüllt, das wird ein Trip! :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Joa wir wollten ballern… ham wir gekriegt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das gefühl das die beiden das ganze jetzt nur Piranya Bytes zur Liebe durch ziehen müssen, weil sie bei Gothic den Mund zu voll genommen haben und ins Spiel eingebaut wurden.
Nach Michas Fazit erschliesst sich mir kein einziger Grund Elex zu spielen.

  • miese Grafik
  • lahme Kämpfe
  • wirre Story
  • hölzerne Dialoge
  • unübersichtliche Menüs

bleibt zu hoffen das die Micha Bros das gannze kompensieren können.

2 „Gefällt mir“

wie kann man daran zweifeln :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also wie bei Gothic II :gunnar:

41 „Gefällt mir“