MichaBros © [Sammelthread]

Klang für mich auch so, als kämen Fans des Gewohnten auf ihre Kosten. Ob man sich selbst das Spiel zulegen würde, hat ja kaum Auswirkung darauf, wie man das LP wahrnimmt. Das Spiel Gothic 2 war ja gemessen an heutigen Maßstäben nun wirklich nicht so doll. Und was besseres als flache Dialoge und ordentlich stumpf draufhauen, könnte den Michas eigentlich nicht passieren.

2 „Gefällt mir“

Will natürlich nicht im Namen der beiden sprechen, aber Krogmann hat mir gesagt, dass er sich mega drauf freut. Und ganz ehrlich: wenn‘s ein wenig trashig wird, schadet das der Stimmung garantiert nicht :sweat_smile:

48 „Gefällt mir“

Ich will ja gar nix sagen das das LP nicht geil wird. Das war Gothic ja auch. Klang bei NG+ eben nur so das es schwierig war was gutes an dem Spiel zu finden.

Es klang eher so als wäre es schwer im Worte zu fassen warum er es eben trotz dieser ganzen “Probleme” ganz geil findet. Das selbe kann man so auch über Gothic 2 sagen, mit dem Spiel ist so vieles falsch, trotzdem ist es irgendwie geil.

Er wollte ja auch bewusst noch kein endgültiges Fazit geben, da wird es mehr bei GameTwo geben und so richtig erst wenn er eben auch mal durch ist.

8 „Gefällt mir“

Auf Gothic konnte man aber immerhin mit dem verklärten blick der Vergangenheit schauen und für damalige Verhältnisse war es immerhin noch pasabel. Hier hat man aber aktuelles Game.

1 „Gefällt mir“

wie er trixie eine schmiert „PRESSEN!“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nicenstein <3 Ihr seid die besten <3 Vielen Dank

Gothic 2 is that you?

Ist doch Mega!

9 „Gefällt mir“

Das Elex LP wird einfach nur nicenstein. Wir können eigentlich diesen Thread schon mal als Sammelthread reservieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meega Nicenstein :heart: Bin richtig gehyped! :nicenstein:

Hypetraiiiiiiiiiiiiiiiiin! :smiley: Freu mich voll und diesmal kann ich von Anfang an dabei sein. Yes!

Beim Gothic 2 LP war der Anfang aber auch eher zum abgewöhnen.

Endlich :nicenstein:

Meeeeeega! Ich bin sehr happy und freu mich auf die feisten Bois :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Da ich grad beim Rewatch bin: Nee, finde ich nicht. Fühle mich bestens unterhalten. :wink:

6 „Gefällt mir“

Naja da kommt aber auch dazu, was Micha schon damals bei GAME+ sagte und immer wieder mal bei G+D durch klingen lies.
Er ist ne “grafikhure” ^^ das heißt er will eig. immer die geilste und fetteste Grafik haben.

Das hat weder gothic gehabt noch hat es elex, das weiß er, das weiß jeder andere auch. ABER ihm macht das Game schon auch bock wegen dem Inhalt, dazu kommt auch noch das er eben seine Emotionen nicht so “herrausbrüllt” wie ein Krogi. Wenn er ein Spiel geil findet sagt er es eben total trocken “ja find ich schon geil” andere würden luftsprünge machen und es extrem feiern.

2 „Gefällt mir“

Ein Rewatch ist schon noch was anderes, da weiß man ja schon wie sich das ganze entwickelt und hat sich an die beiden gewöhnt.

Damals war das ein unmotiviert wirkender Typ der das Spiel vorher auch nicht nochmal wirklich angepackt hatte und auf die unnötig komplizierteste Weise zu steuern meinte die das Spiel hergibt, ein lauter Typ in lächerlicher Rüstung der den anderen eher zu nerven schien und das dann auch noch irgendwann am Montag
Nachmittag.

Die Chemie, bzw. deren Eindruck nach außen, musste sich erst entwickeln, genauso musste der Reincor erstmal mit dem Spiel klar kommen.

Mag ja sein, dass das ein bisschen mit reinspielt, dass ich weiß, was später kommt. Aber sehe das trotzdem anders. Die Beiden ergänzen sich ziemlich gut und genervt wirkt da eigentlich keiner. Zumal sie schon ab Folge 4 Mittwoch Abends spielen. Klar ist das alles noch der Anfang der Epik und wird noch gesteigert, aber ich mag das.

Ob Elex aber auch so einen abgrundtief bösen Schurken haben wird?

(Ich hoffe auf einen Schmerol oder ähnliches…)

7 „Gefällt mir“