Micha Bros (neues mögliches Lets Play?)

Da ihre Gothic 2 Reihe ziemlich erfolgreich war und laut vielen einer der besten Lets Plays auf dem Sender, gibt es momentan einen sehr guten Mod

für ein Knallhart Durchgenommen!

The Return of One Hit Micha, Tranception Krogi und Trixie

12 „Gefällt mir“

Ich unterstütze dies

3 „Gefällt mir“

Feistes Zockmaterial!

3 „Gefällt mir“

wo kann ich die Unterstützungserklärung unterzeichnen? :beanomg: :clipboard:

3 „Gefällt mir“

Wird leider nie passieren :beansad:

6 „Gefällt mir“

Das haben sie auch zu dark souls 3 jahrelang gesagt (simon/nils/andere kombination) und ich habe jedes mal nachgehackt im forum/reddit/chat bis es endlich passiert ist

wobei hier die chancen eher geringer sind :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Um Angela Merkel zu zitieren

Ist halt kein Dark Souls.

:beansad:

6 „Gefällt mir“

Gothic 2 ist für uns alle Neuland.

3 „Gefällt mir“

Ich halte die MichaBros für alternativlos.

6 „Gefällt mir“

MichaBros, sie kennen mich.

2 „Gefällt mir“

… aus Sendungen wie Lets Play Gothic 2, 24h Oblivion oder Elex.

2 „Gefällt mir“

FTFY :grin:

2 „Gefällt mir“

:facepalm: mein Hirn ist heut im Sumpf bei den Banditen

2 „Gefällt mir“

Wenn Sie vom Banditenlager im Sumpf mit zehn Minuten, ohne, dass Sie beim Questgeber noch annehmen müssen, dann starten Sie im Grunde genommen im Banditenlager im Sumpf, starten Sie Ihren Quest. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Questgeber an, wenn Sie in Ommas in Nordmar oder sonst wo, Vengard in Myrthana oder in Mora Sul. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Ishtar sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Ishtar brauchen, um ihren Quest zu finden. Wenn Sie vom Quest vom Banditenlager starten - Sie starten im Banditenlager - Sie fahren mit dem Schiff in zehn Minuten zu dem Questgeber, zu den Questgeber Jens den Jäger. Dann starten Sie praktisch, hier im Banditenlager im Sumpf starten Sie ihren Quest. Das bedeutet natürlich, dass das Banditenlager im Grunde genommen näher an Khorinis, an die Stadt Khorinis heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Banditenlager viele Questgeber aus Khorinis zusammenlaufen.

- Edmund Stoiber über Gothic 3 mit den MichaBros

13 „Gefällt mir“

Spielt bitte nicht mit meinen Gefühlen.

Ich würd auch ein Lets Play @Nightingale_85 s Gefühle mit den Michabros schauen :kappa:

6 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Mit oder ohne Marvin-Mode? :beanthinking:

Ich bitte darum

@Krogmann @Micha_Reinke

1 „Gefällt mir“