MichaBros © [Sammelthread]

es gibt bei elex keine bugs, das ist programmierter schwachfug :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie Elex Man es immer schafft korrekt zu landen :grinning:

1 „Gefällt mir“

und doch kein krogress!

Erstmal auf dem Angeberstuhl platz nehmen und schön Nebel machen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

und jetzt finden sie klopapier :wink:

Elex Man gerade auch mit Brille und jetzt mal speichern.
Edit: Speichern hat geholfen sonst müssten sie nochmal rauf :smile:
Edit: Aus dem Bohnen Doppelgänger Thema
Die kommen mir bekannt vor :thinking:

Edit Aufs Maul,bitte.

Ich kann den Chat empfehlen, wenn du dich so rege mitteilen möchtest, dann brauchst nicht alle 2 Mins deinen Beitrag editen und hast noch mehr Leute die sich evtl mit dir austauschen.

1 „Gefällt mir“

Will lieber hier was posten. Da sind zu viele Spammer.

Joa, muss ja alles leben, nicht wahr? Der Chat ist in 2 Stunden gecleart, hier können die Bros das noch bis zur neuen Website lesen :wink:

Ja, soll jeder machen wie er mag. Beim Chat kommts aber auch eher vor, dass sie den Post sehen und auf die Interaktion reagieren^^

Da hast du nicht unrecht, da ich grad aber kurz innehalten musste bin ich bei Twitch dann auch wieder raus :frowning:
Und ich kann jetzt nicht eine Pause in der Story lassen, meine Frau braucht das Gothic-Feeling im Hintergrund zum Arbeiten :joy:

Dachte die Begleiter helfen einem mittlerweile in kämpfen, warum schaut die Trulla nur zu? Scheidung, sofort! :colinmcrage:

Auch nicht besser als der Lasermann :smiley: Aber dann doch lieber ne Hexe, oder?!

Ich würd eher Nasty dabei haben, wenn schon ein Klotz am Bein mit muss. :stuck_out_tongue:

Den anderen BErserker Begleiter hab ich ihn meinem Spiel direkt umgehackt. :joy:

EPISCH!!! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Da liegt er! Die miese Fiesfresse Dreg! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Da war er besiegt der fiese Drog.
@Boioioioioioioiiing
Natürlich könnte ich echt auch im Chat auf YouTube was posten. Aber ich kann dann auch nicht hin und wieder auch mal kurz schnell auf andere Themen gehen. Dazu gibt es auf YouTube doch nicht so starke Emotes wie hier. Doch du hast ja auch gesagt soll jeder machen wie er mag.
Edit. Ausdauer. Ist wichtig hat man gut im Kampf gegen Drog gesehen man braucht mehr Ausdauer.

Die Michabros und Anus McArschsaft verabschieden sich dieses Jahr von Elex. Fortsetzung 2018

2 „Gefällt mir“

Der Möp ist tot, der Möp ist tot, der fiese, fiese Möp ist tot! (ok, er ist nur bewusstlos, aber das ist schon ok :smiley: )
Edith ruft noch: Wie sie wieder das Aufleveln verkacken :joy:

Hier der letzte Elex Tel aus diesem Jahr. Nächste Woche kommt nichts mehr. Die Michabros sind bei anderen Formaten dabei.

Schaut noch mal an wie die Michabros den Angeberstuhl versuchen zu erreichen und den harten Kampf gegen Drog.

1 „Gefällt mir“

War eine tolle Folge, Progress- @Krogmann hat die Show gerockt.
Aber im Duo sind die beiden auch jede Minute des zuschauens wert. :thumbsup:

EDIT: @Ingo kannst du ein Gif machen von den tanzenden beiden? So Minute 37, 30 Sekunden ca.? Das wäre mega. :smiley: