MichaBros © [Sammelthread]

Diese Community ist der Hit :smiley: !!!

14 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Hahaha. Ich meine… ich habe keine Ahnung wer Sasha Grey sein soll

3 „Gefällt mir“

Du kennst @anon86384911 nicht? :confused:

4 „Gefällt mir“

Mist wir hätten sie wirklich drängen sollen auf Ultra zu spielen, denn je länger Elex dauert umso länger bleibt uns Hauke bei GAME TWO erhalten :sadsimon:

Vorausgesetzt, dass Elex Michas geheimes Projekt ist, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann.

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Was soll es denn sonst sein?

Ich weiß nicht warum,aber ich muss bei dieser Mini Maz in Kombination mit Krogis Aussage:„Das waren die Micha Bros“ einfach immer lachen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich will mir nicht anmaßen den Aufwand für das Elex LP zu beurteilen, jedoch ist das meiner Meinung nach kein Fulltime Job wie es als G2 Redakteur der Fall war. Insofern denke ich schon, dass uns da noch etwas geheimes erwartet.

4 „Gefällt mir“

Gut, dass er sich Anus “Arnus” McArschsaft genannt hat. Ich hatte schon gehofft, dass man ihn auch Ani oder Arni (ja, ich denke da an Schwarzenegger) nennen kann. Den vollständigen gewählten Namen möchte ich nur sehr ungern anderen Leuten gegenüber erwähnen.

2 „Gefällt mir“

MMn war das das Problem des schnellen Votings. Ich war in dem Moment im Forum und da wars gefühlt in 30 Sekunden schon gelaufen, bzw da standen die Vorschläge schon fest. Die anderen Namen wirkten auf mich auch sehr beliebig und nur der Anus-Vorschlag, der auch noch von Micha gehyped wurde stach da wegen seiner echten Beklopptheit hervor, obwohl er auch nix mit nem miniskelett zu tun hat^^ Ist aber auch nicht so schlimm. McArschsaft ist ja nicht der Mittelpunkt des Lets Plays.

:nun: Abwarten

1 „Gefällt mir“

Oder Micha arbeitet vielleicht wegen anderen (privaten) Sachen aktuell nur reduziert bei RBTV (wenigstens Elex) und das Ding mit dem Geheimprojekt ist halt auch nur eine Story für Game Two, um bei seiner Wiederkehr mit einer wilden Geschichte anzuknüpfen. Auch nur eine von vielen Möglichkeiten, hab selber keine Ahnung.

Folge 1 war einfach nur super, die beiden haben nichts verlernt.
Klasse Unterhaltung.
Es zeigt ganz deutlich wie abhängig Lets Plays von den Leuten ist, die es rüber bringen. Die beiden könnten wohl auch irgend ein dröges Hello Kitty Spiel präsentieren und es wäre trotzdem unglaublich unterhaltsam.

Allerdings habe ich einen Kritikpunkt: Der Zeitpunkt der Ausstrahlung. Durch den Timeslot hat man aktuell kaum die Chance zu überziehen (wenn man denn Bock hat), das war bei Gothic besser gelöst. Nicht das man immer überziehen muss, aber man beraubt sich der Option so schon vorher. Finde ich etwas schade.

Ansonsten @Krogmann schau/hör dir mal Sachen von Hammerfall und Sabaton an, passt vll auch ganz gut damit es nicht immer Manowar sein muss :wink:

2 „Gefällt mir“

Für mich hörte sich das so an, als wäre Micha sonst gar nicht im Haus (nicht in Hamburg?) für eine Weile, als erklärt wurde, warum Elex diesen 17 Uhr-Slot hat.

Vielleicht ist er ja in Mainz um noch etwas mit den öffentlich-rechtlichen auszudeichseln? :aluhut:

Und dann gibt es noch diesen ominösen Zettel, der da seit einigen Folgen durch Game Two flattert. Irgendetwas ist da auf jeden Fall im Busch :smile:

Irgendwo gelesen dass der Reinke nicht mehr in Hamburg wohnt. Hat bestimmt auch damit zu tun.
Trotzdem toll dass die es schaffen mindestens einmal die Woche Elex zu bringen.

Ich wiederhole meine Theorie aus dem Nostradamus-Thread: Star Trek Bridge Crew. Diesmal mit Begründung: Micha war für den Beitrag bei Game Two verantwortlich, alle hatten Bock und haben gesagt, dass sie gerne was daraus machen würden und im letzten MoinMoin von Donnie erwähnte dieser, dass sie was mkt dem Spiel gedreht hätten. Passt für mich alles zusammen.

2 „Gefällt mir“

Reinkor ist schon seit einiger Zeit zu Game2 versetzt, die in einem anderen Gebäude hocken und ist deswegen nicht im Haupthaus von RBTV :wink:

Könnte durchaus sein das die auch aus den G2 Räumlichkeiten senden, was erklären würde warum Tim gestern auch dort war.

Ändert für mich aber wenig an dem Wunsch das ganze später zu haben einfach damit man die Option hat es auch mal länger laufen zu lassen (sofern die Jungs das auch wollen).