MichaBros © [Sammelthread]

das ist ein Clip von Saturday Night Life

1 „Gefällt mir“


Leider ohne Carrey.

Aus dem Changelog vom aktuellen Elex Patch:

Sieht so aus, als wäre Michas Kritik an den zuckenden Brüsten bei PB angekommen! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Finde Krogman braucht wieder sein Keyboard und/oder Laptop auf dem Schoß um sein volles Entertainment-Potential auszuschöpfen :nicenstein:

Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich suche die maz wo ein Muskelprotz seinen Strick mit seinen Halsmuskeln zum Platzen bringt :smiley:

4 „Gefällt mir“

:joy: diese Lache dabei.

1 „Gefällt mir“

Der Barbaren Film als solches braucht ein revival!

Ist diese Woche wieder maximale Realität mit den #michabros angesagt ?

Laut Plan wohl leider nicht… :cry:

Krogi ist wohl noch im Urlaub. Denn er ist heute auch nicht bei PUBG dabei.

Las ich auch gerade bei Instagram. Der Urlaub sei ihm natürlich vergönnt. :smiley:
Dann geht es sicher nächste Woche weiter mit der maximalen Realität.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon viel zu lange auf Entzug. Es ist wissenschaftlich, medizinische und religiös bewiesen, dass es sehr schlecht für den Körper und die psyche eines menschen ist, wenn man so lange auf Micha Entzug ist. Ich brauche den Nebel. Ich brauche die Trance. ICH BRAUCHE DIE MICHAS!!!

4 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist Krogi wieder da :wink:

1 „Gefällt mir“

Das könnte dann schon zu spöt sein. Sie müssen heute da sein. Ich glaub das ganze Bohniversum will sie sehen.
Hilft es, wenn ich sage ich wurde vor kurzem verlassen und nur trixi und Krogi können mir helfen. Die eine person ist die große liebe meines Lebens und die andere istdas hitteste grill there is :nicenstein:

Nächsten Donnerstag um 17:00 geht es weiter :wink:

Bleib bei uns! Schwester Trixie! Bereiten sie drei Folgen Gothic 2 vor für Sofortinfusion! Du musst nur 5 Tage durchhalten, dann ist es geschafft!

2 „Gefällt mir“

Der schöne Micha hat es auch nochmal im heutigen Moin Moin bestätigt diesen Donnerstag um 17:00 geht es weiter mit Elex mit den Micha Bros :grinning:

Edit Wer meldet sich denn da wieder auf Twitter

5 „Gefällt mir“

Bock intensifies :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Endlich geht es weiter, wird auch echt Zeit :nicenstein: Hab grade erst gemerkt dass ja heut schon Donnerstag ist :sweat_smile: