Wie ist denn der Plan? Wollt ihr auch weiter was machen oder ist danach erst mal wieder Ruhe?
Edit: Ich hasse Ruhe!
Wie ist denn der Plan? Wollt ihr auch weiter was machen oder ist danach erst mal wieder Ruhe?
Edit: Ich hasse Ruhe!
Als ob wir das wüssten?!
Hat jemand gute Ideen für Mazen für uns für Cyberpunk?
Verpixelten Nebel, also Cyberdampf.
Mazen fallen mir keine ein, ich glaube Micha hat sie schon alle gemacht.
Einer macht den Hauptcharakter aus dem Game, der andere seinen imaginären Freund Johnny Silver, [insert funny sketch here]. Fertig!
Clips aus Terminator, Robocop, usw. würden thematisch recht gut passen.
De muss unbedingt was aus Vernetzt - Johnny Mnemonic rein, ist ein Cyberpunk Film mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.
als Verkleidung Alu-Hut + Alufolie um den Arm wickeln
Wie wärs mit Bladerunner, ghost in the Shell, Total Recall (mit Arnie ) Mazen usw?
Beide haben Arme aus Alu und machen dann den „You son of a bitch“-Handschlag, weiße Blende
An Bladerunner und Ghost in the Shell hab ich auch schon gedacht, aber ich denk da wirds schwierig lustige Mazen zu finden.
Bei ProfJackies Vorschlag mit Keanu Reeves kam mir gerade noch, dass dann Matrix natürlich auch ne Option wäre.
Ausschnitte aus dem Van Damme-Klopper Cyborg, dem Italo-Trash Paco die Kampfmaschine und Contaminator.
Freejack ist auch voll mit Mazen in Käsequalität.
Weitere Filme: Lawnmower Man, Johnny Mnemonic, Overdrawn at the Memory Bank, The Guyver (mit Mark Hamill), R.O.T.O.R, Firefox, Hackers, Virtuosity, Nemesis, etc.
Kann sein aber aus dem Kontext reißen kann auch ganz witzig sein. Glaube da geht was
Beweg dich, du Strolch!
Gibt auch gute Szenen in „Remo - unbewaffnet und gefährlich“, einem verkannten Klassiker!
Ich liebe es!
Ich will nicht dass es endet.
Ich brauche mehr Michabros Content.
Bitte…