Hab Bock auf nen Braindance mit haufenweise Nebel!
Und TES Oblivion müssen sie auch spielen!
Und am Besten auf deutsch, weil dann ist es noch lustiger.
Ich fände Morrowind noch geiler, aber Oblivion ist auch ok
War Morrorwind nicht zu großen Teilen unvertont? Ich glaube die Partystimmung etwas dämpfen, wenn ständig (vor)gelesen werden muss.
Das stimmt. Wahrscheinlich wäre Morrowind für ein anderes Format besser geeignet, besonders weil Oblivion so ein schönes Bugfest ist und das zusätzlich den Unterhaltungswert steigert
Persönlich finde ich aber dass Morrowind an sich das bessere Spiel ist.
Soweit ich weiß werden Nils und Simon ohnehin das Spiel nicht bis zum Ende spielen. Das könnt dann ihr ja übernehmen.
Ich würde lachen wenn sie es durchbekommen
Ich habe jetzt auch endlich das Launchevent zu CP77 angeguckt und verdammt, die MichaBros haben mehr als abgeliefert!
Simon und Nils gewohnt gut, aber sie sieht man ja eh häufiger vor der Kamera, Valle und Greg waren auch gut, da sie irgendwann von der Story abwichen, aber die MichaBros - ein Nebelfeuerwerk der guten Laune! Und Micha Reinke war auch dabei!
Ne im Ernst, ihr habt die perfekte Chemie und ich fänd es echt toll, wenn es mehr von euch und CP77 zu sehen gäbe!
Das hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht, weil ich damit nicht gerechnet habe. Gerade das Ende.
Super oder der channel hat viele solche clips mit bethesda Spielen
Dies ist nur ein kleiner Kommentar, der sich die Michabros in Action zurückwünscht.
Gern mit Cyberpunk, das hat so viel Laune gemacht
In diesem Sinne, ein Liedtext aus einem Bekannten RBTV Format-Intro: räusper
Micha Bros.
Micha Bros.
Micha Bros.
Micha Brohooooos.
Oh yeah!
Durfte man denn je damit aufhören?
Nein!!!
Nieder mit Erol, der alten Drecksau!
Oh Gott wie sehr ich Erol hasse!!! Dieses miese Schwein!
Dieser alte Saftarsch! )
Hat heute eigentlich heute schon jemand @Krogmann und @Micha_Reinke abgepingt um denen mitzuteilen, wie SEHR WIR EROL HASSEN?!?!
Fast so sehr, wie wir uns ein Cyberpunk LP mit den Bros wünschen!!