Minecraft Raketenbohnen Skin

Ja wie der Titel schon verrät, gibt es nun einen MC Skin in Form einer Raketenbohne.

Auf bitten von mir, hat der gute @DoomDesign einen gebastelt und er schaut super aus.
Dieser Skin ist für jeden frei verfügbar :slight_smile:

Hier das PNG:

Und mal Beispielbilder vom RM-Server:

3 „Gefällt mir“

Was ist das für 1 Texturepack?

1 „Gefällt mir“

Ich nutze john legacy und voxelmap

1 „Gefällt mir“

Auch von @DoomDesign? Ich glaube so langsam, er möchte das Grafikmonopol für RBTV beanspruchen. :smile:

Nice, auch wenn ich nicht MC spiele, aber ich finde, jedes größere modbare Spiel sollte auch irgendeinen RBTV-Mod bekommen.

3 „Gefällt mir“

Heimlich, still und lei… Ach ne. So leise bin ich gar nicht :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Ist DoomDesign ein Genie? Ich habe manchmal den Verdacht :slight_smile:
P.S. Seit den Verflixxte Klixx Design Avataren bin ich Fan ^^

1 „Gefällt mir“

Die Bohne sieht als Mensch (bzw. Minecraft-Figur) aus wie ein verrückter Nackter mit Fahrradhelm der Menschen ermorden möchte.

Also wie Schmorf in Rot :smiley:

1 „Gefällt mir“

Etwa so wie Simon beim Youtube Event? :smiley:

Endlich erkennt es mal jemand :sob:

2 „Gefällt mir“

Auf Basis des Top-Skins von @DoomDesign hab ich mal aus Langweile (und weil ich mich grade ins Reskinnen/Texturepack Mashuppen am reinfuchsen bin) hier mal einen Raketenbohnen Skin für Creeper erstellt:

Das PNG:

(Einfach in eurem aktiven Ressourcenpack unter: “assets > minecraft > textures > entity > creeper” ersetzen)

Oder für die Vanilla MCler hier als Ressourcepack:
http://www.mediafire.com/file/3t3af7z2m7z5o26/Rocketcreeper.zip
(Ressourcepack wird zwar als veraltet/inkompatibel angezeigt, funktioniert aber einwandfrei bei mir. Getestet mit MC 1.12)

2 „Gefällt mir“