(Mineral-) Wasser-Thread

Das Abwasser trinkt man wohl seltener.

1 „Gefällt mir“

In anderen Länder wird aber auch nicht so stark gereinigt und kontrolliert.
Die Usa oder Engländer,Franzosen … kippen einfach Chlor rein :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

spanien auch glaube ich

Hä ? Wenn du einen Liter aus dem Hahn brauchst wird dir 2 Euro pro Kubikmeter fürs Wasser alleine aber auch direkt nochmal der gleiche Betrag fürs Abwasser berechnet. Ob du es nun trinkst oder in den Abguss kippst ist für den preis egal

2 „Gefällt mir“

Warum sind heute alle so witzig ^^ Abwasser wird halt seperat aufgelistet auch wenn es für jeden Liter aus dem Hahn berechnet wird.

image
image

Ja in Barcelona kann man es nicht trinken …

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie auf meine Rechnungen geschaut, weder Wasser noch Strom :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Screenshot_20191210-222040

2 „Gefällt mir“

Wenn dein Anwalt gut in Mathe ist, ist er kein guter Anwalt. Fakt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde schon erstaunlich, dass Knuspi Fiji und Voss trinkt, als würde er uns mit den beiden Paradevertretern der Wasserabzocke einfach nur triggern wollen. 7 Euro für nen schönen Abend.

Sogar das Handelsblatt lässt sich darüber ab:

Und das schöne am unberührten Fijiwasser ist ja, dass die Leute hier, die darauf reinfallen, sich den Luxus gönnen, einen Liter davon zu trinken, aber dafür eben Milliarden Litern Meerwasser verunreinigt werden :smiley: Man gönnt sich ja sonst nichts.

5 „Gefällt mir“

Ja so Grundrechenarten auf 5 Klasse Niveau würde ich glaube ich schon von meinem Anwalt erwarten

1 „Gefällt mir“

Wenn man soviel Geld verdient, dass es eh egal ist ob 30 Euro oder 3000. Wieso auch was können, wenn man Anwalt ist. Geh mal lieber nochmal in die grundschule

Also von Cent in Euro rechnen sollte jeder drittklässler können denn zwei nullen streichen ist nun wirklich nicht scher

1 „Gefällt mir“

Er kann ja auch zum Mieterschutzbund, Arbeitsrecht oder ähnlichen gehen.
Wäre gemeinnützig aber die Zahlen halt nicht gut!

Genau daran habe ich beim Einkaufen heute gedacht.

Ich wusste nichtmal wo man die kaufen kann, habe ich noch nie gesehen.

Ich wollte nicht zu gemein sein.

Knuspi ist ein Opfer der Wasser Lobby !

1 „Gefällt mir“

Naja. Mr. Klugscheißer hat Mal nen Fehler gemacht. Muss er jetzt durch. Macht er ja auch immer.

Wer solches Wasser auf den keksen hat, kein Wunder gilt da ein Knusperverbot ! Alles aufgeweicht

1 „Gefällt mir“