Mini Metro mit Florentin und Krani

Auch kommenden Freitag ist das Hängi laut Sendeplan wieder für @Pommes_Ruppel und @Fabian_Crane reserviert. Wenn dann auch Auckland mit einem Bahnnetz versorgt ist und das Spiel damit im Grunde durchgespielt ist, stellt sich natürlich die Frage: Wie wird es mit dem Format weitergehen?
Gibt es schon Pläne? Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

Kann mir Cities: Skylines mit den beiden sehr gut vorstellen. Das Bullshit-Labern Potenzial
ist praktisch unendlich.

Sie könnten ja auch irgendein Manager-Spiel spielen. Gibt glaub ich Transport Tycoon oder Industrie Tycoon, wo man auch u.a. Bahnstrecken planen muss. Ist natürlich alles ein um einiges komplexer als Mini Metro.

Endlich wieder ne neue Runde Mini Metro.

Mich hat aber der Anblick das nur noch ein paar Karten über sind sehr erschrocken.

Vielleicht macht ihr häufiger die Tagesherausforderung oder die anderen Modis, z.B. den wo man keine Züge und Wege mehr versetzen kann.

In der heutigen Sendung wurde angekündigt, dass Florentin nächsten Freitag 7 Billion Humans weiterspielt und danach drei Wochen lang nicht da sein wird.
Mit der nächsten Ausgabe von Mini Metro ist also frühestens am 15. Februar zu rechnen.

Dann spielt er es alleine? Glaube Max ist nur noch diese Woche da und dann Urlaub oder so ^^

Ich hatte es so verstanden, dass Max und Florentin wieder zusammen spielen…

Jetzt ist die Stunde von Florentin und Fabian gekommen.

Ihr habt lange trainiert.
Und könnt nun in der realen Welt zeigen,
wie man die besten U-Bahnen der Welt baut :beanjoy::beanjoy: