Forum • Rocket Beans TV

miniBeansjam 4 - 4.10. bis 6.10

Es wird wieder Zeit für einen kleinen, gemütlichen Community-Jam.
Direkt am Brücken-Freitag nach dem Tag der deutschen Einheit entwickeln wir wieder Spiele in 48 Stunden!

Auf minibeansjam.de könnt ihr euch schon mal für den Game Jam eintragen.

Ihr könnt auch schon mal zum Einstimmen alle Spiele des ersten, zweiten und dritten miniBeansjam ausprobieren.

Folgt uns auf Twitter und schaut in unserem Discord vorbei, um euch auf Teamsuche zu begeben, oder eure Fragen beantwortet zu bekommen!

13 Like

Och menno und ich hab wieder keine Zeit.
Aber ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf die Ergebnisse.

1 Like

Diesmal hätte ich sogar Zeit. Meine Erfahrung ist aber echt rudimentär. Hab ein bissel mit den Game Maker 2 rumgespielt (ein paar Tutorials und einen Flappy Bird Klon) und mal ne simple VR Steuerung für ein Schulprojekt in Unreal gebastelt. Bock hätte ich aber schon :smile:

Gnah! Schon wieder überschneidet sich der Jam, diesmal mit der MAG in Erfurt :frowning: So kann ich ja nie mitmachen wenn das so weitergeht! :beansad:

1 Like

Gibt es keinen Stream zum Mini-Beansjam 4? Im Sendeplan steht zumindest nichts. :beansad:
Oder wird das auf anderen Kanälen gezeigt?

Der miniBeansjam ist ja ein Community Event und wird nicht übertragen.
Wenn dann von den einzelnen Entwicklern als Twitch-Stream

1 Like

Team OTTO waren auch wieder am Start. Was man entwickelt hat sieht man im Link

1 Like

Dima testet nächsten Donnerstag sicher die Games aus dem miniBeansjam das wird Live sein.

Der aktuelle Content von Dima minibeansjam 4 Games-testen im Hängi geht sicher unter. Es ist wieder unterhaltsam. Leider ist die Session nicht besonders lang.

Edit

Das letzte Game fand ich am besten so WTF aber es machte viel Spaß beim zu sehen.

1 Like