Forum • Rocket Beans TV

miniBeansjam 8 - 3.6. bis 5.6

Banner-Ani

Entwickle in 48 Stunden dein eigenes Spiel!

Es ist wieder Zeit: Der Rocket Beans Community Game Jam geht in die achte Runde!
Dieses Jahr mal wieder an Pfingsten, also vom 3. bis zum 5. Juni!


Wie immer gilt:
Auf minibeansjam.de könnt ihr euch schon mal für den Game Jam eintragen.

Ihr könnt auch schon mal zum Einstimmen die Spiele des ersten, zweiten, dritten, vierten, fünften, sechsten und siebten miniBeansjam ausprobieren.

Folgt uns auf Twitter und schaut in unserem Discord vorbei, um euch auf Teamsuche zu begeben, oder eure Fragen beantwortet zu bekommen!

Eine TL;DR-FAQ für Game Jam Einsteiger gibt’s hier.

Das VoD mit allen Spielen vom letzten Mal

Wir sehen uns!


Das Thema des miniBeansjam 8 lautet:

mBJ8_Thema

14 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon drauf! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Bin dabei :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Muss man sich vorher schon anmelden oder könnte ich mich dafür auch noch nach bekanntgabe des Themas entscheiden?

Wird das durchgehend gestreamt?

Ne ist ja nur ein mini BeansJam, von denen war die „Auswertung“ bzw. das Anschauen der Spiele danach bisher immer das einzige, was gezeigt wurde.

1 „Gefällt mir“

Jo, die kleinen sind mehr so Community-Events.
Und es ist egal, wann du startest. Wenn du am Sonntag Abend ein Spiel hast, kannst du es einreichen. :grin:

3 „Gefällt mir“